Vampire Kiss und Fledermaus Cupcake+ babyfoto :)

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Tara

Vampire Kiss und Fledermaus Cupcake+ babyfoto :)

Beitrag von Tara »

Hallo meine Lieben,

auch wenn ich derzeit eher zurückhaltend bin, ist es nicht so, das ich nichts mache ;), hier schonmal 2 meiner neuen seifen:

1. vampire Kiss: die idee stammt ursprünlich nicht von mir (ich wusste nicht, das es eine solche form gibt;) ) sie wurde mir aber geschenkt und die erlaubniss zum "nachmachen" erteilt :), ich hab noch etwas blut hinzugefügt *g*, sie duftet nach einer mischung aus schokolade, marzipan, karamell und etwas vanille, also zum zurück-beissen
Bild

2. Cupcake Soap Fledermaus: es gab jetzt echt kein halten mehr, ich musste die cupcake pods auch endlich haben! hierin nun eine schwarz-weisse cupcake seife, mit einer kleinen schwarzen fledermaus on top. der duft ist eine mischung aus geranie, lilien, rose und weissem tee.
Bild

eine neue seifenkollektion folgt demnächst ;)

hier der morgen 5 monate alte grund dafür, das hier derzeit alles etwas langsamer geht, und ich zu vielen dingen kaum komme:
Bild
ja, sie ist so niedlich, das man sie den ganzen tag nur knuddeln will ;)

liebe grüsse, tara
Kraeuterelfe

Re: Vampire Kiss und Fledermaus Cupcake+ babyfoto :)

Beitrag von Kraeuterelfe »

Ha, das sind ja mal coole Seifen und eine obersüße, kleine Maus!
Zydie

Re: Vampire Kiss und Fledermaus Cupcake+ babyfoto :)

Beitrag von Zydie »

Die Seifen sind ja genial!!! :sabber_2: :sabber_2: :sabber_2:
und Deine kleine Maus ist wirklich zuckersüß!
Benutzeravatar
minnie may
Beiträge: 2357
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 20:08
.: Marmorierphänomen

Re: Vampire Kiss und Fledermaus Cupcake+ babyfoto :)

Beitrag von minnie may »

die sind echt cool geworden und es freut mich unheimlich, dass Dir das "Bißchen" so gefallen hat! :smilie_girl_112:
LG, minnie may

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
eos
Beiträge: 1355
Registriert: Montag 12. Dezember 2011, 21:30

Re: Vampire Kiss und Fledermaus Cupcake+ babyfoto :)

Beitrag von eos »

Die Cupcakes haben ja tolle Becherchen! Und die Fledermaus ist oberwitzig - gefällt mir. (Ich meine wirklich die Fledermaus auf den Cupcakes :c041: , nicht die kleine Range darunter.
Gruß von eos
Übrigens: Wer im Bezirk Mahove (Arizona) Seife klaut, muss sich, am Stück, solange damit waschen, bis das Seifenstück aufgebraucht ist.
SEIFE: Ein Stückchen, in Ehren, kann keiner verwehren;)
Binaya

Re: Vampire Kiss und Fledermaus Cupcake+ babyfoto :)

Beitrag von Binaya »

OMG ist die Kurze süüüß :dorst:
Die Seifen sind auch toll, sind deine immer :smilie_frech_053:
Tara

Re: Vampire Kiss und Fledermaus Cupcake+ babyfoto :)

Beitrag von Tara »

ich danke euch vielmals :smilie_girl_112:
@minnie: ja, ich fand/finde das sie einfach wie für mich gemacht war, ich hatte diese seife letztes wochenende mit auf einem markt, und es gab tatsächlich einige leute, die am schnüffelexemplar an der rückseite gerochen haben, weil ihnen die zähne wohl doch zu gefährlich aussahen, darüber hab ich mich königlich amüsiert...
sigridzet

Re: Vampire Kiss und Fledermaus Cupcake+ babyfoto :)

Beitrag von sigridzet »

für so eine süße Maus kann man ja mal aufs Sieden verzichten und lieber die Kleine knuddeln. :D

Klasse sehen die Seifen aus. Sehr schöne Verpackung bei den Cups. Darf ich fragen, wo du die Becher kaufst?
Zwucki

Re: Vampire Kiss und Fledermaus Cupcake+ babyfoto :)

Beitrag von Zwucki »

Die Kleine ist ja echt herzig!!! Und deine Seifen natürlich auch !!! :mrgreen:
Miss Erable

Re: Vampire Kiss und Fledermaus Cupcake+ babyfoto :)

Beitrag von Miss Erable »

Oh, wie schön!!! Genau mein Fall die Seifen bzw. Cupcakes.

Woher hast Du denn die süßen Fledermäuse, wenn ich fragen darf??
Antworten