OLive-Kokos in Ziegenmilch-Sole und Oriental

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

misslonely

OLive-Kokos in Ziegenmilch-Sole und Oriental

Beitrag von misslonely »

:hallo1:

ich muss doch noch die förmchen von frau seifenvirus ausnutzen und da sind vor zwei Tagen diese beiden entstanden

OLive-Kokos in Ziegenmilch-Sole

mit 80%Olive, Rest Kokos und Rizi
15%ÜF
Flüssigkeit auf 25% reduziert
unbeduftet

Lauge angerührt mit der Hälfte der Flüssigkeit als Sole
Rest kam nach dem Andicken als ZIegenmilch hinzu

ich hab mich in die Mädchenform verguckt hach ja

Bild
Bild
Bild

dann gab es noch

Oriental
schnöde benannt nach dem PÖ

abgewandeltes 25er
einen Teil des Leims gefärbt mit roter Tonerde
man sieht es aber nicht mehr so gut, denn nach zugabe des PÖs konnte ich nur noch in die Form, naja fast, spachteln
grrrrr :a025:
deswegen sind auch paar nicht so schöne luftlöcher drinne

Bild
Bild
Bild
Finchen

Re: OLive-Kokos in Ziegenmilch-Sole und Oriental

Beitrag von Finchen »

Das Rezept klingt super und die Formen sind total schön, vorallem Nr. 1+2 :sabber1:
Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 6905
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: OLive-Kokos in Ziegenmilch-Sole und Oriental

Beitrag von yogablümchen »

Die Formen sind ja wirklich schön, besonders das Elfenmädchen, so süß und so unbeduftet und gefärbt, kommen sie gut rüber.
misslonely

Re: OLive-Kokos in Ziegenmilch-Sole und Oriental

Beitrag von misslonely »

Finchen hat geschrieben:Das Rezept klingt super und die Formen sind total schön, vorallem Nr. 1+2 :sabber1:
aber schweineteuer :g040:

da

ich glaube die mag ich noch lieber hier
aber NUR diese angucken
guck NIEMALS nich in den shop
nein nein :g040:

diese
Zuletzt geändert von misslonely am Freitag 22. Juni 2012, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
pia

Re: OLive-Kokos in Ziegenmilch-Sole und Oriental

Beitrag von pia »

WUNDERSCHÖN!!
seifenvirus

Re: OLive-Kokos in Ziegenmilch-Sole und Oriental

Beitrag von seifenvirus »

befülle doch die formen nur halb, dann klopf und schaukel ein bisschen herum und dann gibts mit ein bisschen glück keine luftblasen; trotzdem, toll geworden
misslonely

Re: OLive-Kokos in Ziegenmilch-Sole und Oriental

Beitrag von misslonely »

hab ich
der leim war einfach schon zu fest
Binaya

Re: OLive-Kokos in Ziegenmilch-Sole und Oriental

Beitrag von Binaya »

Ich find sie superschön!
Die Formen kannte ich noch gar nicht, gefallen mir richtig gut :sabber_2:
Zwucki

Re: OLive-Kokos in Ziegenmilch-Sole und Oriental

Beitrag von Zwucki »

Sehr schön - ich liebe solche Formen!!!!
Shaiera

Re: OLive-Kokos in Ziegenmilch-Sole und Oriental

Beitrag von Shaiera »

Also die Farben von den Buddhas finde ich sogar recht authentisch....ähnelt diesen alten Kupferplatten...find ich gut!
Antworten