Zarter Wirbelsturm, dicker Butterfly und...

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Zarter Wirbelsturm, dicker Butterfly und...

Beitrag von himmelblau »

...noch ein halbwegs gelungener Butterfly-Swirl.

Hallo Ihr Lieben,

bevor ich mit den oben genannten Schönheiten anfange, kommt hier noch eine, die zumindest denen shon bekannt ist, die ab und zu auf meinem Blog vorbeischauen.
Heavenly Pears - Himmlische Birnen - heißt diese Seife, weil sie genauso himmelblau geworden ist, wie ich es wollte und weil der grüne Swirl in der Mitte nach "Asien Pears & Lilly" duftet. Der blaue Teil duftet nach "Herbs Ex", das ein bisschen andicken durfte.

Bild

Bild

Bild


Und jetzt der Wirbelsturm, der eigentlich eine Zarte Welle werden sollte, wie Bettie sie hier gezaubert hat. Leider hat's nicht so geklappt aber es ist eine schöne glatte Seife geworden, die lecker nach April Clean von NG duftet.

Bild

Bild

Bild


Der "dicke Butterfly" ist kein dicker Schmetterling, sondern der Leim war zu dick für einen schönen Butterfly-Swirl. :e020:
Trotzdem gefällt mir auch diese Seife, die nach Butterfly Flower von NG duftet:

Bild
Das Topping ist wieder mal mal das beste Beispiel für: wenn man das so plant gelingt es nicht. Ich finde es speziell und richtig schön.

Bild

Bild


Und hier kommt noch ein Butterfly-Swirl, dies mal kann man sogar einen Schmetterling erahnen.

Bild

Bild

Bild

Sie duftet nach White Tea & Ginger (NG) und hier habe ich mit Lumigreen gearbeitet, deswegen leuchtet es so schön.

Alle Seifen bestehen aus Kokos, Schmalz, Distel, Olive, Reiskeim, Kabu, Salz, Zucker und Seide.

Ich hoffe sie gefallen Euch! Mehr Bilder findet Ihr auf meinem Blog. :smilie_girl_112:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
marall

Re: Zarter Wirbelsturm, dicker Butterfly und...

Beitrag von marall »

Herrliche Seifen! :g040:
Und genau mein Thema. Habe mir vorhin erst die Anleitung für einen Butterfly angeguckt :smilie_happy_076:
rokoud

Re: Zarter Wirbelsturm, dicker Butterfly und...

Beitrag von rokoud »

wieder eine wunderbare Parade, liebe Toppingqueen!
Benutzeravatar
grashupf
Beiträge: 408
Registriert: Samstag 19. März 2016, 18:51
Wohnort: Bei FFB

Re: Zarter Wirbelsturm, dicker Butterfly und...

Beitrag von grashupf »

Da bleibt mir mal wieder der Mund offen stehen, so schön sind deine Seifen!
Viele liebe Grüße von Christine

Wichtelsteckbrief
jetbabe41

Re: Zarter Wirbelsturm, dicker Butterfly und...

Beitrag von jetbabe41 »

oh wow alle toll, am tollsten finde ich die hellgrüne butterfly - diiiiiiiiiiiiiieses satte gelbgrün fast neon farben - ein traum diese farbe und der swirl ist auch einfach toll

wunderschön !!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Bröker
Beiträge: 871
Registriert: Freitag 2. Juni 2017, 16:16

Re: Zarter Wirbelsturm, dicker Butterfly und...

Beitrag von Bröker »

:smilie_girl_112: Himmelblau,
die Seifen gehören in den Safe......eine Schönheit nach der anderen :lesen-buch44:
was für eine Kunst.
Liebe Grüße Bröker
Benutzeravatar
Schnackeline
Admin
Beiträge: 30390
Registriert: Samstag 4. Februar 2012, 22:02
.: OHP-Königin
Wohnort: Im Norden ganz oben

Re: Zarter Wirbelsturm, dicker Butterfly und...

Beitrag von Schnackeline »

Ich liebe sie - alle! :sabber_2:
Liebe Grüße Bine
Rezept "Je länger je lieber"
A keks a day keeps the stress away. :sabber_2:
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Zarter Wirbelsturm, dicker Butterfly und...

Beitrag von himmelblau »

Danke Ihr Lieben!!! :smilie_girl_131:

rokoud hat geschrieben:
Mittwoch 31. Januar 2018, 17:14
wieder eine wunderbare Parade, liebe Toppingqueen!
:f010:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Waldhexe

Re: Zarter Wirbelsturm, dicker Butterfly und...

Beitrag von Waldhexe »

Es sind mal wieder "himmlische" Seifen entstanden und ich könnte nicht sagen, welche mir am besten gefällt.
Jede ist für sich super geworden. Ob Hellblau, Rosa, ui natürlich der leuchtende Schmetterling, deine Birnen erinnern mich an Meereswellen. Und deine Welle die die Zarte werden sollte - finde ich auch toll, sie ist sehr zart geworden.
Genau diese habe ich auch erst versucht. Aber bin leider etwas raus aus der Übung, zu lange ausgesetzt...
Meine Erste war der Leim zu flüssig. Bei der Zweiten hat er plötzlich dann aus dem nichts angezogen und so wurden es dann Querwellen, hihi :a050:
Ich bin von deinen Seifen immer total fasziniert und freu mich drauf.
Das hellblaue Topping ist auch wieder oberfein geworden! :smilie_happy_011:
Benutzeravatar
Sisssi
Beiträge: 2754
Registriert: Samstag 2. Dezember 2017, 19:51
Wohnort: Baden BRD

Re: Zarter Wirbelsturm, dicker Butterfly und...

Beitrag von Sisssi »

Beneidenswert schöne Arbeiten :sabber1:
Gefühlt duften sie aus dem iPad... :smilie_frech_053:
Glückwünsche
Mein Stundengebet lautet: „Bitte lieber Gott, schenke mir Geduld. Aber soooofort!“ Liebe Grüße Sisssi :smilie_girl_112:
Antworten