Seite 1 von 4

Haarseife mit Traubenkernöl

Verfasst: Sonntag 28. Januar 2018, 15:18
von Ece
Ich möchte Euch meine Haarseife präsentieren und eigentlich hauptsächlich meine neuen Formen. :smilie_happy_011: endlich sind sie da.

60% Olive, 20% Kokos, 10% Rizi, 10% Traube, Kaolincreme mit Sojacreme, 1/3 ges.Sole, rest Waschnusssud, 5% Zs, Ul 3%; Duft: Afternoon in the garden ( so hieß es glaube ich) und eigentlich blaue Farbe. Es war zu wenig, daher ist es mal wieder grün geworden. Egal, ich mag es.

Bild

(Die Sonne schien von hinten, jetzt haben die auch noch einen Heiligenschein :D)

Re: Haarseife mit Traubenkernöl

Verfasst: Sonntag 28. Januar 2018, 15:22
von Regina1
Deine Seife ist Traumhaft schön. :sabber_2:
Und ganz tolle Formen hast du.

Re: Haarseife mit Traubenkernöl

Verfasst: Sonntag 28. Januar 2018, 15:41
von Ginger
Wunderschön und soooo edel! Tolle Formen!

Re: Haarseife mit Traubenkernöl

Verfasst: Sonntag 28. Januar 2018, 15:53
von Pixi
Himmlisch schöne Seife und Formen. :c015: Die verdienen den Heiligenschein :smileymania1:

Re: Haarseife mit Traubenkernöl

Verfasst: Sonntag 28. Januar 2018, 16:03
von Bröker
:smilie_girl_112:
Haarseifen der Luxusklasse. Sehr, sehr edel und
ein wirklicher Augenschmaus. :sabber_2:

Re: Haarseife mit Traubenkernöl

Verfasst: Sonntag 28. Januar 2018, 16:24
von Seifentöpfchen
Toll geworden und wunderschöne Formen!

Re: Haarseife mit Traubenkernöl

Verfasst: Sonntag 28. Januar 2018, 16:42
von savona
Die wirken so wunderbar altmodisch verstaubt, der Farbton ist super!

Re: Haarseife mit Traubenkernöl

Verfasst: Sonntag 28. Januar 2018, 16:53
von corinna
Deine Seifenformen sind ein Traum! Und die Seife liest sich auch ganz nach meinem Geschmack von Haarseifen. :sabber1:

Re: Haarseife mit Traubenkernöl

Verfasst: Sonntag 28. Januar 2018, 18:08
von Brycha
Die sehen ganz toll aus.

LG Brycha

Re: Haarseife mit Traubenkernöl

Verfasst: Sonntag 28. Januar 2018, 18:20
von Alina-Seep
Die Haarseife sieht ja traumhaft aus.