Rosenseife nach Art einer Leberwurst.....

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

pia

Re: Rosenseife nach Art einer Leberwurst.....

Beitrag von pia »

cupper hat geschrieben:ich finde auch eine im Moment nicht so attraktive Seife kann man z.B. mit Stempeln ,oder Dekoband-Bast-Schleife,sowie Verpackung in eine Organzabeutel oder aufstecken von getr.Rosenköpfen wunderbar aufhübschen und aus einem Entlein wird ein Schwan-der Duft tut sein übriges....
ich finde sie gar nicht so schlecht....
Dem kann ich mich nur anschließen - hübsch sie auf, mit so viel guter Ziegenmilch und Kakaobutter wird sie bestimmt sehr pflegend sein! Und dann benutze sie halt mit so einem Duschschwamm oder Säckchen, um alles an Schaum rauszukriegen, was möglich ist. :sabber_2:
dost

Re: Rosenseife nach Art einer Leberwurst.....

Beitrag von dost »

Paté heißt Pastete (und so heißen auch dementsprechend die Leberterrinen), aber es heißt auch "Paste"… Rosenpastete…
ist aber wurscht *hihi*,

wenns gut klingt…
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27732
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Rosenseife nach Art einer Leberwurst.....

Beitrag von mini »

Ok, eine Schönheit ist sie nicht, aber du kannst sicher noch ein wenig aufhübschen (wie die Anderen auch schon sagten). Und hässlich ist sie ja auch wieder nicht. Eher halt ein wenig unscheinbar. Solche Stücke haben wir aller schon mal abgeliefert und werden es auch vermutlich wieder tun. :e020:
Liebe Grüße Claudia
Lovelylizard

Re: Rosenseife nach Art einer Leberwurst.....

Beitrag von Lovelylizard »

Aber der Titel des Threads verdient einen Sonderpreis! :c041:
Benutzeravatar
Moonlightgirl
Forenhändler
Beiträge: 556
Registriert: Samstag 18. Februar 2012, 09:52
Wohnort: Blanc Village
Kontaktdaten:

Re: Rosenseife nach Art einer Leberwurst.....

Beitrag von Moonlightgirl »

Ich finde sie jetzt auch nicht so schlimm Bild
:c041: ich habe mal Blutwurst gesiedet, meinte Mr. Moon zumindest als er sie sah.

Du könntest sie auch einfilzen :mrgreen: das mache ich immer mit meinen
"Augenkrücken" das würde dann auch noch den Schaum fördern.
Liebe Grüße Moon

Du lächelst – und die Welt verändert sich ( Zitat Buddha )
elimis

Re: Rosenseife nach Art einer Leberwurst.....

Beitrag von elimis »

Geh, da hab ich schon leberwurstigere Sachen gesehen. Wenns dir absolut nicht gefällt, zerschneide sie in Bröckerl und versenke sie in einer weißen gut schäumenden Seife.

Soooo schlecht sieht sie auch wieder nicht aus, da gibts ärgere Kandidaten :smilie_girl_022:

LG Elisabeth
Stardancer

Re: Rosenseife nach Art einer Leberwurst.....

Beitrag von Stardancer »

Hey, toll das es doch Seife geworden ist. Meine Rosenseife mit rosa pigment hat dafür einen Schweinchencharakter, weil durch die Öle immer etwas gelb mit rein kommt. Welches Pö hast du denn genommen.. denn meins von BHW ist stark angedickt.
Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 6858
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Rosenseife nach Art einer Leberwurst.....

Beitrag von yogablümchen »

:girlja: Also mein erster Gedanke war: Prima Seife für Stempel mit Goldpuder. Auf so einer kommen die Stempel doch erst richtig zur Geltung. Da lenkt wenigsten keine "doofe" Marmorierung" vom Edelstempel ab.
Und dann noch mit Rosenduft und so guten Fetten, auch wenn es nicht doll schäumen sollte, kannst Du sie ja dadurch als besonders pflegend empfinden. :girlja:
Binaya

Re: Rosenseife nach Art einer Leberwurst.....

Beitrag von Binaya »

dost hat geschrieben:Leberwurst – pah!
Das ist allerfeinste Paté vom Franzosen! Paté aux rose… delüx!

Blöde Idee gehabt: Eine Seife sieden, die aus sehr viel Schaumfetten besteht und die beiden zusammenbringen? nix für ungut, habe bohrende Kopfschmerzen und mein Denken ist nicht auf der Höhe…


Dost
Also, das ist doch mal ein Name für ne Seife oder? :c041: :c041: :c041:
Einschmelzen werd ich sie nicht, sie riecht so unglaublich lecker nach Rosen, die ganze Wohnung duftet!
Ich weiß jetzt gar nicht genau ob das PÖ von BHW oder Parfumwolke war, ich meine aber, es war von BHW.
Das mit dem Stempeln ist eine tolle Idee, ich muß da ganz dringend mal im Lumbinigarden vorbei :d025:
Zwucki

Re: Rosenseife nach Art einer Leberwurst.....

Beitrag von Zwucki »

Also nur weil die Seife keinen Schönheitspeis bekommt, heißt es ja nicht, dass sie keine tolle Seife ist!!!!!

Wenn ich eine Marmorierung versuchen will, bedufte ich die Seife nie, weil ich Angst habe vor Blitzbeton. Meistens werden die Seifen wirklich schön. Aber immer wenn ich sie vor lauter stolz meiner Familie bzw. meinen Freunden zeige, bewundert SELTEN jemand die Schönheit. Jeder nimmt sie in die Hand und riecht daran.
Und 99 % schauen danach enttäuscht weil sie nicht riecht..... :a050:

Also was sagt uns das???? Deine Seife passt perfekt wenn sie super gut duftet!!! :smilie_girl_103:
Antworten