Seite 1 von 2

Citrusfrüchte

Verfasst: Dienstag 23. Januar 2018, 20:49
von Angiebas
Bild
Zwei mal Citrusseifchen als Haarseifen....
Rezept:
Kokos, Aprikose, Rizi, Olive, Traubenkern, Shea, ZS,
ÄÖ Alle Cirusfrüchte-Rest die ich hatte zum fixieren Benzoe...
Die Farben sind von Oekolab (UMU)

Im ersten (li)Versuch habe ich nur 25% dH2O genommen und der SL wurde zügig fest...
Im zweiten (re)Versuch bin ich auf 40% dH2O hoch gegangen und der SL blieb fließfähig...

Hoffe euch gefällt mein neues Seifchen und freue mich auf eure Kommentare...

Re: Citrusfrüchte

Verfasst: Dienstag 23. Januar 2018, 21:45
von Athena
Die macht doch wohl mal voll Lust auf wärmeres Wetter.Tolle Farben,schöner Swirl und der Inhalt ist auch nicht zu verachten.
Gefällt mir sehr !

Re: Citrusfrüchte

Verfasst: Dienstag 23. Januar 2018, 22:10
von Brycha
Wunderschön sonnige Farbmischung!

LG Brycha

Re: Citrusfrüchte

Verfasst: Dienstag 23. Januar 2018, 23:34
von lilacosmea
Frühling läßt sein blaues Band ..... fällt mir bei dieser Seife irgendwie sofort ein, wobei man blau durch bunt ersetzen müßte. :e020: Ist auf jeden Fall sehr hübsch geworden. :smilie_girl_022:

Re: Citrusfrüchte

Verfasst: Mittwoch 24. Januar 2018, 06:23
von Marie
Sehr schön Deine Seifen.

Re: Citrusfrüchte

Verfasst: Mittwoch 24. Januar 2018, 07:46
von savona
Wenn ich sie anschaue, spüre ich schon wärmende Sonnenstrahlen auf der Haut :smilie_wet_150:

Re: Citrusfrüchte

Verfasst: Mittwoch 24. Januar 2018, 09:47
von Regina1
Sonnige Frühlingsseife zeigst du uns.
Richtig toll geworden. :a050:

Re: Citrusfrüchte

Verfasst: Mittwoch 24. Januar 2018, 14:04
von Rabbit
Sehr schön deine Seifen. Da kommen gleich Frühlingsgefühle auf. Macht große Lust auf Sommer, Sonne und Wärme... :036:

Re: Citrusfrüchte

Verfasst: Mittwoch 24. Januar 2018, 15:11
von Yucca
Liebe Angiebas,
strahlende Seifchen hast du da gezaubert :smilie_girl_112:
Ausserdem horcht sich der Inhalt super an!!

Re: Citrusfrüchte

Verfasst: Mittwoch 24. Januar 2018, 16:12
von Angiebas
Danke ihr lieben... Bin mal gespannt ob der FRISCHE DUFT so bleibt...