Einhornseife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona

Zauberbaeckerei
Beiträge: 35
Registriert: Dienstag 21. November 2017, 11:49

Einhornseife

Beitrag von Zauberbaeckerei » Dienstag 23. Januar 2018, 12:57

Hallo! :hallo1:

Gerstern wurde meine 3. Seife die ich alleine Zuhause gesiedet habe fertig. Ich bin total begeistert davon. Jedoch machte mir das Topping große Probleme. Es wurde nicht fest das mir beinahe fast alles wieder runtergerutscht wäre. Nächstes mal reduziere ich einfach die Wassermenge etwas...

Innere Werte sind:
Olivenöl
Kokosöl
Kakabutter und
Rizinusöl

Beduftet mit Garden Path und eingefärbt mit den Perlglanzpigmente von Vita von Waldhoe.

[ externes Bild ]

Für die Augen habe ich mir mit der Laubsäge einen Stempel gebastelt :c041:
[ externes Bild ]

Wie findet ihr Sie?

Freundliche Grüße
Daniela
Instagram: Seifenriella :f010:

Benutzeravatar
rokoud
Beiträge: 28993
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 21:30
.: Stempelqueen
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Einhornseife

Beitrag von rokoud » Dienstag 23. Januar 2018, 13:00

Ein ganz besonders schönes Topping!
Liebe Grüße
Sonja :smilie_girl_258:
Mein Blog: www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 1546
Registriert: Dienstag 21. Februar 2017, 11:48

Re: Einhornseife

Beitrag von Marianne » Dienstag 23. Januar 2018, 13:05

Wunderschön und zauberhaft. Das Topping ist wirklich Spitze und auch die Farben passen gut zum Thema. Die Seife ist zu schade zum Anwaschen.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Marianne
:smilie_girl_274:

Mein Wichtelsteckbrief

Zauberbaeckerei
Beiträge: 35
Registriert: Dienstag 21. November 2017, 11:49

Re: Einhornseife

Beitrag von Zauberbaeckerei » Dienstag 23. Januar 2018, 13:07

Vielen Dank :f010:
Instagram: Seifenriella :f010:

Benutzeravatar
savona
Moderator
Beiträge: 6688
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Einhornseife

Beitrag von savona » Dienstag 23. Januar 2018, 13:14

Die ist ja genial :g040:

Deinem Nick nach vermute ich, dass du das Dressieren beruflich machst, es ist einfach perfekt!

Deinen geselberten Stempel finde ich auch total beeindruckend! Bin mal sehr gespannt, was du noch zeigen wirst :e020:
Lieber Gruss,
savona

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Cloud
Moderator
Beiträge: 5953
Registriert: Dienstag 24. September 2013, 10:06
Wohnort: Hinter den Puppen

Re: Einhornseife

Beitrag von Cloud » Dienstag 23. Januar 2018, 13:21

Ich habe es ja sonst nicht so mit EInhörnern, aber deine Seife finde ich große Klasse. Sehr stimmig und toll umgesetzt. Ich bin beeindruckt von deiner Fingerfertigkeit.
Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt. (Arthur Schopenhauer)

Mein Wichtelsteckbrief

Milchseifentest

Zauberbaeckerei
Beiträge: 35
Registriert: Dienstag 21. November 2017, 11:49

Re: Einhornseife

Beitrag von Zauberbaeckerei » Dienstag 23. Januar 2018, 13:24

Hallo Savona, ja du hast recht beruflich bin ich Bäckerin und auch gelernte Konditorin. :girlkochen:
Instagram: Seifenriella :f010:

Benutzeravatar
Rea
Admin
Beiträge: 27405
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
Wohnort: Schwäbische Toskana

Re: Einhornseife

Beitrag von Rea » Dienstag 23. Januar 2018, 13:38

Klasse Umsetzung!!! :g040:
Wie hast Du denn das Horn gemacht, auch selbst aus Seife gezwirbelt oder hattest Du eine Form?
Liebe Grüße,
Rea

Benutzeravatar
KaLu
Beiträge: 5740
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2016, 09:34
Kontaktdaten:

Re: Einhornseife

Beitrag von KaLu » Dienstag 23. Januar 2018, 13:54

Einfach nur großes Kino. :g040:
Ein Tag ohne Handarbeit ist ein verlorener Tag.
Liebe Grüße von Karin

Benutzeravatar
femaledragon3490
Beiträge: 134
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 11:22

Re: Einhornseife

Beitrag von femaledragon3490 » Dienstag 23. Januar 2018, 13:58

Ich bin hin und weg - einfach genial!

Das Dressing finge ich einfach perfekt, sieht aus wie die glitzerige Mähne des Einhorns :smilie_frech_053:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste