Seite 1 von 3

Waldspaziergang

Verfasst: Montag 22. Januar 2018, 10:33
von Rabbit
Gestern musste ich mal wieder an die Töpfe :girlkochen: Entstanden ist meine erste Soleseife namens Waldspaziergang.

Inhalt: Schmalz, Kokos, Diestel ho, Raps ho, Palmöl, Argan, Rizi

Duft: ÄÖ Eukalyptus, Waldspaziergang, Früchte und Zitrus

Die Seife ist ganz glatt und hart und schäumte heute nach dem ausformen schon recht willig.

Bild

Re: Waldspaziergang

Verfasst: Montag 22. Januar 2018, 10:41
von Yucca
Deine erste Soleseife ist dir wunderbar gelungen :smilie_girl_112:
Superglatt schaut sie aus! Je älter sie wird desto besser wird der Schaum.

Re: Waldspaziergang

Verfasst: Montag 22. Januar 2018, 11:13
von Jeanny_sw
die sehen sehr edel aus :-)

Re: Waldspaziergang

Verfasst: Montag 22. Januar 2018, 11:38
von KaLu
.

Re: Waldspaziergang

Verfasst: Montag 22. Januar 2018, 14:03
von Chrissiem
Schön glatte Seifen! Der leichte Farbton gefällt mir gut.

Die Duftmischung klingt wie die ÄÖs/PÖs, die ich mir vor einiger Zeit beim Aldi gekauft habe. Sind das diese 5 Stück in so einem grünlichen Karton? Dann würde mich sehr interessieren, wie die Düfte sich im SL verhalten haben, und ob der Duft sich in der Seife hält. Vielleicht magst du dazu ja etwas schreiben?

Re: Waldspaziergang

Verfasst: Montag 22. Januar 2018, 15:32
von Regina1
Da stimmt alles an deiner Seite.
Tolle Formen und schicke glatte Seifen. :sabber_2:

Re: Waldspaziergang

Verfasst: Montag 22. Januar 2018, 15:36
von rokoud
Macht Lust auf Frühling, definitiv!

Re: Waldspaziergang

Verfasst: Montag 22. Januar 2018, 19:29
von Rabbit
Chrissiem hat geschrieben:
Montag 22. Januar 2018, 14:03
Schön glatte Seifen! Der leichte Farbton gefällt mir gut.

Die Duftmischung klingt wie die ÄÖs/PÖs, die ich mir vor einiger Zeit beim Aldi gekauft habe. Sind das diese 5 Stück in so einem grünlichen Karton? Dann würde mich sehr interessieren, wie die Düfte sich im SL verhalten haben, und ob der Duft sich in der Seife hält. Vielleicht magst du dazu ja etwas schreiben?
Genau, das sind die ÄÖ vom Aldi, noch ergänzt mit Eukalyptus. Der SL war lange flüssig und der Duft ist auch sehr gut. Natürlich duftet Eukalyptus (von Manske glaube ich) vor, da von den ÄÖ vom Aldi nur einige Tropfen zur Unterstützung drin sind.

Re: Waldspaziergang

Verfasst: Montag 22. Januar 2018, 22:04
von Seifenliebe
Hübsch sehen deine Seifen aus, aber die Düfte von Aldi würde ich lieber nicht für die Seife nehmen. Die sind ja eigentlich nur für die Duft Lampe, wer weiß was da so drin ist

Re: Waldspaziergang

Verfasst: Dienstag 23. Januar 2018, 07:09
von Marie
Deine Seifen gefallen mir sehr gut.