Seite 1 von 2

Neonalarm

Verfasst: Sonntag 21. Januar 2018, 21:57
von Melanophila
Sooodele ich wollte hier jetzt auch mal was zeigen :coolgirl:
Während meines Auslandssemesters in den USA habe ich fleißig bei Brambleberry geshoppt und mir letztes Jahr aus dem Urlaub auch wieder was von BB mitgebracht. Nun bin ich endlich mal dazu gekommen zu testen :smilie_happy_011:

Bild

Die inneren Werte sind Raps, Reiskeim, Palm, Kokos und Rizi und geduftet mit "Energy". Der Duft gefällt mir gut, ist schön frisch und war ganz artig :smilie_girl_103: Ich habe mich auch das erste mal nen bisschen mehr mit Farbe getraut und es ist auch fast so geworden wie ich es wollte :a050: Ich hab einfach nen bisschen mit nem Holzspieß in der Form rumgerührt, hatte aber Angst die Farben zu dolle ineinander zu vermischen :red3: Nächstes mal bin ich vielleicht mutiger :coolgirl: Oder ich muss mir mal so nen Hangerdingsbums basteln/kaufen :smilie_denk_10: Naja sie kommt noch nicht an eure Kunstwerke heran, aber im großen und ganzen bin ich zufrieden :coolgirl:

Re: Neonalarm

Verfasst: Sonntag 21. Januar 2018, 22:01
von corinna
Mir gefällt sie sehr, deine Seife. Der Duft "Energy" passt vom Namen her vorzüglich zur Optik. Wenn der auch noch so riecht, wie die Seife aussieht, dann hast Du Dir eine richtig tolle Genießerseife kreiert.

Re: Neonalarm

Verfasst: Sonntag 21. Januar 2018, 22:16
von Seifenliebe
Ich finde sie auch klasse. Die Farbe ist toll und sieht richtig nach Energy aus :smilie_happy_076:

Re: Neonalarm

Verfasst: Montag 22. Januar 2018, 00:00
von Regina1
Super deine Neonfarben.
Dein Swirl passt auch sehr gut. :sabber_2:

Re: Neonalarm

Verfasst: Montag 22. Januar 2018, 04:55
von Lady_M.
Großartig!

Re: Neonalarm

Verfasst: Montag 22. Januar 2018, 06:28
von Marie
Gefällt mir sehr gut.

Re: Neonalarm

Verfasst: Montag 22. Januar 2018, 08:15
von sidbabe
ich finde sie sieht einfach toll aus :smilie_girl_021: :smilie_girl_021: :smilie_girl_021: und
die Haptik ist ja wirklich ein TRAUM!!! Du kannst sehr zufrieden sein :smilie_girl_112:

Edit: da würde ich auch gerne mal shoppen :c015: :smilie_happy_076:

Re: Neonalarm

Verfasst: Montag 22. Januar 2018, 08:25
von yogablümchen
Ein sehr gelungenes Seifchen. Die Farbkombi sieht ganz toll aus. Um das Düfte shoppen beneide ich dich etwas :coolgirl:

Re: Neonalarm

Verfasst: Montag 22. Januar 2018, 09:39
von Yucca
Deine Seife ist dir ganz toll gelungen. Du kannst stolz darauf sein.
Sie ist superglatt !! Und die Farbe ist einfach cool :smilie_girl_131:

Re: Neonalarm

Verfasst: Montag 22. Januar 2018, 10:37
von Rabbit
Schöne Seife in wunderbarer Optik. Gefällt mir echt gut. :smilie_girl_112: