Seite 1 von 6

bunt musste es sein

Verfasst: Freitag 12. Januar 2018, 16:29
von dandelion
"Arachid" (Erdnuss)

bestehend aus Erdnussöl, Kokosfett, Rindertalg, Mandelöl, Rizinusöl + verschiedene Pflanzenbuttern

die erste der Reihe mit Avocado- und Mangobutter
sie duftet primär nach Geranie, der Lavendelanteil ist verduftet

Bild
die hatte ich schon gezeigt, nämlich Hier: viewtopic.php?f=16&t=39964

die zweite mit Kakaobutter
sie duftet frisch nach Rainbarrel mit Bergamotte

Bild

Bild

und die dritte mit Sheabutter
duftet nach Orangenhonig, ein eigener Duft, den ich ein wenig nachbearbeitet habe

Bild

Bild

diese letzte gefällt mir so richtig gut
die Farbzusammenstellung passt, die Menge der Farben und auch der swirl

ich glaube jetzt kann ich das Wochenende seifenfrei ins Land gehen lassen :c015:

Re: bunt musste es sein

Verfasst: Freitag 12. Januar 2018, 16:40
von Glitzii
Die sehen fantastisch aus :sabber1: :smilie_happy_011:

Re: bunt musste es sein

Verfasst: Freitag 12. Januar 2018, 16:58
von Sulu
Tolle Farben :sabber1: Sieht klasse aus!

Re: bunt musste es sein

Verfasst: Freitag 12. Januar 2018, 16:59
von rokoud
mir gefallen besonders Deine Toppings!

Re: bunt musste es sein

Verfasst: Freitag 12. Januar 2018, 17:56
von Seifentöpfchen
Haaach, du hast immer soooooo schöne Farben, ich will auuuch!

Re: bunt musste es sein

Verfasst: Freitag 12. Januar 2018, 18:04
von dandelion
habt lieben Dank!

Re: bunt musste es sein

Verfasst: Freitag 12. Januar 2018, 18:13
von Alesssa
Oh wow! die Farben und die Swirls sind fantastisch!

Kann es sein, dass die Pigmente von UMU sind? Wie hoch setzt du die ein? Ich tu mich da noch etwas schwer in der Dosierung.

Re: bunt musste es sein

Verfasst: Freitag 12. Januar 2018, 18:17
von himmelblau
Wunderschön, so tolle Farben!!! :sabber_2:
Bei der letzten gefällt mir der Kontrast zwischen dem schönen Weiß und der herrlich bunten Feder ganz besonders gut! :smilie_girl_321:

Re: bunt musste es sein

Verfasst: Freitag 12. Januar 2018, 18:18
von LuzDari
Eine schöner als die andere. Aber die letzte hat wirklich nochmals das ganz besondere Etwas oben drauf. Sehr schön und ich finde die unterschiedliche Texturen interessant. Die mit KaBu wirkt auf dem Foto richtig schön cremig....

Re: bunt musste es sein

Verfasst: Freitag 12. Januar 2018, 18:22
von Bröker
:smilie_girl_112: Dandelion,
Deine Seifen bzw. die Swirlspiele sind ein Phänomen. :th3: