WilderWald

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

marall

Re: WilderWald

Beitrag von marall »

Mega! :g040:
Benutzeravatar
grasgrün
Beiträge: 3764
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2013, 07:32
Wohnort: die schönste Stadt der Schweiz

Re: WilderWald

Beitrag von grasgrün »

:g040:
* superkalifragilistikexpialigetisch *
Wie wunderschön genial ist die denn!
Herzlich, frau grasgrün
Benutzeravatar
Kunstblume
Beiträge: 4105
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:10
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: WilderWald

Beitrag von Kunstblume »

Wunderbare Holzoptik. Und danke fürs Beschreiben der Herstellung, wird nachgemacht. :f010:
Liebe Grüße, Nina
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
StoneFlower
Beiträge: 3345
Registriert: Dienstag 19. Januar 2016, 13:48

Re: WilderWald

Beitrag von StoneFlower »

Absolut geniale Seife mit toller Holzoptik... :g040:
Die Karierte

Re: WilderWald

Beitrag von Die Karierte »

Wow ist die toll geworden! Soooo schöne Farben! :smilie_girl_131:
Moja

Re: WilderWald

Beitrag von Moja »

Daaaaankeschön für Eure lieben Kommentare :smilie_girl_063: :smileygarden_im-garten70:
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: WilderWald

Beitrag von himmelblau »

Wow, die sieht so genial aus!!! :smilie_girl_321:
Ich habe mich schon lange gefragt, wie man diese Holzoptik hinbekommt. Danke für Deine Erklärung! :f010: Werd bei Frl. Winter auch mal gucken gehen... :d025:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Mirjam
Beiträge: 127
Registriert: Donnerstag 9. Februar 2017, 14:14

Re: WilderWald

Beitrag von Mirjam »

:g040: :g040: :g040: :sabber1: :sabber1:
Wahnsinnig toll!!!
Liebe Grüsse,
Andrea Mirjam
Benutzeravatar
lilacosmea
Beiträge: 3152
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 00:52

Re: WilderWald

Beitrag von lilacosmea »

Grandios, diese Holzoptik finde ich unglaublich schön. Toll :smilie_girl_131:
Liebe Grüße
lilacosmea
bitzi

Re: WilderWald

Beitrag von bitzi »

Huhu,
ich muss hier noch mal einhaken. Mein heutiger Versuch das "Nachzumachen" ist nicht wirklich gelungen. Nun kann ich ja nicht immerzu probieren, denn Minichargen machen wenig Sinn und sooo viel Seife kann ich nun auch wieder nicht gebrauchen. Und es gibt noch viel mehr was ich gern probieren würde.
Gibt es irgendwo ein Video, wo ich mir das mal ansehen kann?
Und ein herzliches Danke an Sonja, die mich ohne es zu wissen, motivierte mich endlich an die Pötte zu machen.
Antworten