Mandelinchen für die Lütten

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19617
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Mandelinchen für die Lütten

Beitrag von hüttelputz »

Total nett für die Pampersrocker, gefallen mir wirklich gut. Das Rezept liest sich auch nach einer schön milden Seife.
wildrosenfrau

Re: Mandelinchen für die Lütten

Beitrag von wildrosenfrau »

sehen hübsch aus, schöne Förmchen..
Benutzeravatar
Möhrchen
Beiträge: 482
Registriert: Dienstag 24. Oktober 2017, 20:04
Wohnort: Bayern

Re: Mandelinchen für die Lütten

Beitrag von Möhrchen »

Die gefallen mir richtig gut (nicht nur für kleine, auch für große Kinder die schon eine eigene Wohnung haben und so :red3: )!
Bin zwar selber "nur" Tante, aber da kam auch schon die Frage nach Kinderseife und den Gedanken an hautähnlicheres Fett verseifen finde ich da sehr interessant. Super Timing also das du jetzt diese Seife präsentierst!
Benutzeravatar
babbelnich
Beiträge: 3654
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 22:44
Wohnort: bei Aschaffenburg

Re: Mandelinchen für die Lütten

Beitrag von babbelnich »

oh, wunderbare Seife - vielen Dank für das Rezept - darf ich mir's klauen??? :c015:
Liebe Grüße
Anna
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Mandelinchen für die Lütten

Beitrag von Angiebas »

Keine Frage... Klar... Sonst hätte ich es nicht gepostet...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Antworten