Pflastersteine und Anas Luxus Seifchen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona

Benutzeravatar
Yucca
Beiträge: 355
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 07:59
Wohnort:

Re: Pflastersteine und Anas Luxus Seifchen

Beitrag von Yucca » Dienstag 9. Januar 2018, 15:07

Die Pflastersteine sind dir super gelungen!! Total glatt!!
Top, deine selbstgemachten Formen :a020: :a020: das Herz ist superschön :coeuranime-001:

Und dein Luxusseifchen...............mmhhh das hat was!! :D :D
Den Swirl haste wirklich gut hingekriegt!
Liebe Grüße Yucca

Benutzeravatar
tina61
Beiträge: 6188
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 19:19
Wohnort: Dänemark

Re: Pflastersteine und Anas Luxus Seifchen

Beitrag von tina61 » Dienstag 9. Januar 2018, 15:25

Mega schöne Formen hast du wieder gemacht und die Seifen daraus sind der Hammer :sabber_2: :sabber1:
Vor allem dein filigraner Swirl hat es mir angetan :smilie_girl_321:
Ich habe auch ein bisschen von der Weihnachtsdeko abgeformt. Kann mich aber im Moment nicht
so richtig motivieren zum seifeln... :smilie_denk_10:

Benutzeravatar
Ana
Beiträge: 8051
Registriert: Samstag 16. März 2013, 08:59
.: Telegener Seifenvirus
Wohnort: Schwerte

Re: Pflastersteine und Anas Luxus Seifchen

Beitrag von Ana » Dienstag 9. Januar 2018, 20:06

Deine Seifchen sehen richtig richtig gut aus, meine Schätzilein. Die hast Du mal wieder richtig toll hinbekommen. AloeVera hat schon recht, DU bist und bleibst die Silikon-Queen :smilie_girl_076:

Und der Swirl ist megahammermäßig geworden. Ganz großes Kino :sabber_2:
Gaaaanz liebe Grüße
Tanja :smilie_girl_112:

Ana's Titel / Wichtelsteckbrief / Video Fimo-Seifenschalen / Video Streichholzboxen basteln


Ich bewundere die Menschenkenntnis meiner Hündin Ana, sie ist schneller und gründlicher als ich.

Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 8857
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: Pflastersteine und Anas Luxus Seifchen

Beitrag von ditte » Dienstag 9. Januar 2018, 20:12

Freue mich ganz dolle über eure lieben Kommentare! :f010: :f010: :f010:


Corinna, das ist doch ein Bein&Bauch-Massagezapfen... :smilie_happy_076:

Tina, ich habe auch ein paar Mal die Seifelei nach vorn verschoben, bis ich es endlich geschafft habe. :f010:

Ana, freue mich schon aufs Anwaschen... :smilie_girl_258:


Heute Abend bin ich mit der Seife mit Reiskeimöl (links) und den Pflastersteinen (rechts) ans Waschbecken gegangen.
Beide sind schön, der Pflasterstein ist härter, klar... gefällt mir aber insgesamt besser.
Nach ein paar mal Drehen gibt sie schönen Schaum. Wenn man ohne Seife die Hände weiter reibt, wird der
Schaum ganz zart cremig. Das liebe ich.
Bei der anderen ist das ähnlich, aber nicht so cremig...
[ externes Bild ]

Nach der Reifezeit bin ich gespannt, wie sie sich am Waschbecken halten werden. :e020:

Benutzeravatar
lilacosmea
Beiträge: 2103
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 00:52

Re: Pflastersteine und Anas Luxus Seifchen

Beitrag von lilacosmea » Freitag 12. Januar 2018, 01:23

Wow Ditte, da hast Du ja wundervolle Seifenformen zusammengebastelt. Mir gefallen wirklich alle Seifen ausnehmend gut und den Swirl finde ich auch wunderschön. Klasse. :smilie_girl_131:
Liebe Grüße
lilacosmea

Ulli674
Beiträge: 4192
Registriert: Montag 12. Januar 2015, 08:46

Re: Pflastersteine und Anas Luxus Seifchen

Beitrag von Ulli674 » Freitag 12. Januar 2018, 08:19

Ditte, der Schaum sieht vielversprechend aus😍
Bin auch ganz überrascht, wie üppig, mild und cremig meine beiden Seifen mit 95% festen Fetten jetzt schon schäumen..
" Mama reg dich nicht auf, denk an Seife"

Benutzeravatar
marall
Beiträge: 304
Registriert: Montag 25. Dezember 2017, 12:21

Re: Pflastersteine und Anas Luxus Seifchen

Beitrag von marall » Freitag 12. Januar 2018, 10:10

Deine Seifen und vorallem deine Experimentierfreude hat mit schon immer gefallen! Tolle Seifen! :g040:
Liebe Grüße,
Margarethe

Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 8857
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: Pflastersteine und Anas Luxus Seifchen

Beitrag von ditte » Freitag 12. Januar 2018, 15:55

Dankeschön ihr drei Lieben! :f010:

Ja Ulli, diesen Schaum liebe ich auch total...
das ist beim Waschen fast so, als ob man sich eincremen würde! :smilie_happy_011:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste