Fenjala Nr. 4

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Evangeline
Beiträge: 1830
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2016, 10:22

Re: Fenjala Nr. 4

Beitrag von Evangeline »

femaledragon3490 hat geschrieben:
Dienstag 27. Februar 2018, 09:25
Evangeline hat geschrieben:
Dienstag 27. Februar 2018, 09:04
das riecht gar nicht gut für mein näschen.
Auf die gleiche Erkenntnis bin ich gestern auch gestoßen :smileymania1: Kneipp Mandelblüte habe ich auch schon geschnuppert, ist leider ebenfalls nicht mein Fall. Aber die Idee finde ich sehr cool, deswegen werde ich weiter die Augen für Badeöle offen halten.

Eine Passionsblume ist übrigens nicht drauf. Fenjal ist eine schlanke, eckige, taillierte Glasflasche, ohne Aufdruck und der Inhalt ist petrol/blaufarbend. Hübsch anzusehen ist sie auf jeden Fall :smileymania1:
bei der verpackung, die ich gesehen habe, war eine drauf. und der inhalt war auch eher lila. dann wars vielleicht ne andere duftrichtung. jedenfalls stand fenjal drauf.

ja, nach badeölen schau ich jetzt auch mal. ist ne herausforderung durch den alk.
In der Krise zeigt sich der Charakter. Helmut Schmidt
Mein Wichtelsteckbrief
femaledragon3490

Re: Fenjala Nr. 4

Beitrag von femaledragon3490 »

Evangeline hat geschrieben:
Mittwoch 28. Februar 2018, 07:57
bei der verpackung, die ich gesehen habe, war eine drauf. und der inhalt war auch eher lila. dann wars vielleicht ne andere duftrichtung. jedenfalls stand fenjal drauf.

ja, nach badeölen schau ich jetzt auch mal. ist ne herausforderung durch den alk.
Aaah stimmt, ich habe online mal so ein Probierset mit vier Duftrichtungen gesehen, da war lila mit dabei. Habe nicht daran gedacht, dass das sein könnte :smilie_verl_72:
Antworten