Die Geister die ich rief...

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Zydie

Die Geister die ich rief...

Beitrag von Zydie »

dachte ich mir als ich diese Seife heute morgen angeschnitten haben.
Sie ist noch ganz weich deswegen habe ich sie noch nicht weiter bearbeitet.
Da hat sich so allerlei merkwürdiges in die Seife geschlichen, ich war echt baff kann ich euch sagen!
Die Bildqualität ist leider nicht gut, da es hier Regnet und trüb ist, sobald die Sonne raus kommt mach ich noch mal bessere Bilder :)

Kobolde:
Bild

bedrohliche Wesen:
Bild

und schräge Typen:
(seht ihr auch den Hund mit Sonnenbrille?)
Bild

Drin ist:
Schweineschmalz, Babassu, Rapsöl, Reisöl, Sojaöl, Kokosnussöl, Rizinus und etwas Jojoba.
ÜF 9%
gefärbt habe ich mit Buchenholzkohle

LG
Bianca
Admin3
Admin
Beiträge: 27103
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
.: Ehemals Rea

Re: Die Geister die ich rief...

Beitrag von Admin3 »

Boah, das sind ja richtige Meisterwerke!!! Den Hund find ich genial :c041: ... und dieses gehörnte Etwas ganz untern wird doch nicht schon wieder Klaus in einer anderen Gestalt sein? :smilie_frech_053:
Zydie

Re: Die Geister die ich rief...

Beitrag von Zydie »

Rea hat geschrieben:Boah, das sind ja richtige Meisterwerke!!! Den Hund find ich genial :c041: ... und dieses gehörnte Etwas ganz untern wird doch nicht schon wieder Klaus in einer anderen Gestalt sein? :smilie_frech_053:
Ohooooo der Klaus soll bloß bleiben wo er ist... nene den mag ich gar nicht haben :smilie_girl_004:
Mach mir doch nicht so eine Angst Rea :a025:

LG
Bianca
Zuletzt geändert von Zydie am Mittwoch 20. Juni 2012, 11:09, insgesamt 1-mal geändert.
Zwucki

Re: Die Geister die ich rief...

Beitrag von Zwucki »

KLASSE!!! Wow, die "Farbspiele" sind der Hammer. Irgendwie gruselig ...
Benutzeravatar
Tinka
Beiträge: 4819
Registriert: Mittwoch 14. März 2012, 13:09
Wohnort: Nähe Bremen

Re: Die Geister die ich rief...

Beitrag von Tinka »

Das ist ganz klar eine Troll-Seife. Passt doch farblich auch eins A. In Lava erstarrte Trolle. :smilie_girl_112:
Trulla

Re: Die Geister die ich rief...

Beitrag von Trulla »

Wow die gefällt mir richtig gut!! Die ist ja richtig mystisch!! :coolgirl:
aprilkind

Re: Die Geister die ich rief...

Beitrag von aprilkind »

:a020: bin begeistert!
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27734
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Die Geister die ich rief...

Beitrag von mini »

Wow, wenn das mal nciht klasse ist!
Ich bin ganz beGEISTERT und find die Seife absolut klasse!!!!! :g040:
Liebe Grüße Claudia
misslonely

Re: Die Geister die ich rief...

Beitrag von misslonely »

da ist ja tatsächlich ein wuffi

das ja mal cool
Benutzeravatar
lacky
Beiträge: 11745
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifenreisende
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Re: Die Geister die ich rief...

Beitrag von lacky »

Schöne Geister hat Du da gerufen :coolgirl:
Liebe Grüße Iris
Antworten