Universe - weißblaue Bubbleseife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

BananaBee

Universe - weißblaue Bubbleseife

Beitrag von BananaBee »

Hey ihr,

diese Seife entspricht genau dem, was ich mir darunter vorgestellt hatte, und zwar 1. ein weißer Grund SL und 2. blau-weiße Bubbles, die wie kleine Erden aussehen :smilie_happy_011: . Die hab ich aus unschönen Seifenstücken geknetet.

Im weißen Teil sind drin: Kokos, Schmalz, Stearin, Erdnuss, Olive, Rizinus. Hab sie im Backofen komplett durchgelen lassen.
Beduftet sind nur die Bubbles, mit Fresh Linen von SP, riecht schön frisch und sauber.
Aus dem SL sind auch noch einige reinweiße Stücke entstanden, die zum einfilzen gedacht sind.

Bild

Bild
Benutzeravatar
Schnackeline
Admin
Beiträge: 30390
Registriert: Samstag 4. Februar 2012, 22:02
.: OHP-Königin
Wohnort: Im Norden ganz oben

Re: Universe - weißblaue Bubbleseife

Beitrag von Schnackeline »

Schmacht... :girl5:
Liebe Grüße Bine
Rezept "Je länger je lieber"
A keks a day keeps the stress away. :sabber_2:
seni

Re: Universe - weißblaue Bubbleseife

Beitrag von seni »

Die sind schön und mit dem Duft liegt auch eine Seife bei mir,zZ mein Favorit!!
Klasse!!
soapmum

Re: Universe - weißblaue Bubbleseife

Beitrag von soapmum »

Super tolles Seifchen geworden :smilie_girl_112: :f010:
Pünktchen
Beiträge: 2229
Registriert: Donnerstag 22. März 2012, 12:35
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Universe - weißblaue Bubbleseife

Beitrag von Pünktchen »

Schöne Seife geworden!
Herzliche Grüsse
Pünktchen
Fjäril

Re: Universe - weißblaue Bubbleseife

Beitrag von Fjäril »

Hübsch, schöne Farbkombi, gefällt mir gut.
Hellcat

Re: Universe - weißblaue Bubbleseife

Beitrag von Hellcat »

Ich liebe, liebe, liebe Bubble Seifen...und diese ist ein Traum! :s035:
elimis

Re: Universe - weißblaue Bubbleseife

Beitrag von elimis »

Wunderschön, gefällt mir fast besser als wenn die Kugerl von der Farbe her gleichmässig wären.

So sieht´s interessanter und lebendiger aus! Sehr, sehr gut gelungen!

LG Elisabeth
kochfee

Re: Universe - weißblaue Bubbleseife

Beitrag von kochfee »

Superschönes Seifchen :sabber_2:
Zwucki

Re: Universe - weißblaue Bubbleseife

Beitrag von Zwucki »

Wenn meine Jungs diese TOLLE Seife sehen, weiß ich was ich als nächstes zu tun habe!!!!! :c041:
Antworten