Sommergurke, stempelgeeignet

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 6896
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Sommergurke, stempelgeeignet

Beitrag von yogablümchen »

Evangeline hat geschrieben: Yogablümchen, die seife ist toll! Der sonnenstemel sieh aus wie der von bougies...
Ich musste erst mal googeln wer "bougies" ist, ich dachte erst ein Forumsmitglied. Ist ja ein Ding, die sieht ja echt ähnlich wie das Logo aus, dabei hat sich mein Göga darum alleine Gedanken gemacht, es gab noch eine andere Sonne, die ist aber nicht umgesetzt worden, weil ich diese schöner fand.
Ich habe auf der Seite gleich mal rumgestöbert, Stempel haben die aber nicht viel.
Antworten