Krasse Gegensätze

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Gishlaine
Beiträge: 1686
Registriert: Samstag 30. Mai 2015, 18:26
Wohnort: bei Berlin

Re: Krasse Gegensätze

Beitrag von Gishlaine »

Beides wunderbare Seifen.
Unverhofft kommt oft.
Moja

Re: Krasse Gegensätze

Beitrag von Moja »

Danke Euch ganz sehr für Eure lieben Kommentare! :smilie_girl_063: :smilie_girl_131:
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27734
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Krasse Gegensätze

Beitrag von mini »

So wie dir gehts mir auch seit ich angefangen habe zu sieden!
Das Schöne ist aber, dass wir uns ja nicht entscheiden müssen.
Wir können beides haben. :c015:

Und beide Seife sind wirklich traumhaft schön, jede auf ihre Art und Weise.
Ich würde keine vom Waschbeckenrand schubsen.
Liebe Grüße Claudia
kersti
Beiträge: 499
Registriert: Sonntag 17. Juli 2016, 02:45
Wohnort: Landkreis Barnim

Re: Krasse Gegensätze

Beitrag von kersti »

Ich mag rustikale Naturseifen, aber auch filigrane Swirl´s reizen mich (also auch sehr gegensätzlich). Auf bunt stehe ich gar nicht, wobei mir Dein Regenbogen sehr gut gefällt, zumal dieser sehr gut gelungen ist! Auch Dein(e) Stempel gefallen mir! Mach weiter so! Es ist wohl bei jeder Seife spannend!
Schöne Weihnachten, Dir und natürlich auch allen Anderen!
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Krasse Gegensätze

Beitrag von Lady_M. »

Faszinierend, makellos und fein - einfach nur fantastisch!
Marie

Re: Krasse Gegensätze

Beitrag von Marie »

Wunderschön Deine Seifen.
Pixi

Re: Krasse Gegensätze

Beitrag von Pixi »

Ich stehe auch nicht auf bunt - aber der Stern mit Regenbogen :smilie_girl_323: Ein Meisterwerk, das ich mir in einen Seifen-Setzkasten zum Angeben gesteckt hätte :c015:
Benutzeravatar
duftrausch
Beiträge: 5821
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 22:20
Wohnort: Mannheim

Re: Krasse Gegensätze

Beitrag von duftrausch »

WOW, die erste, wenn auch nicht mein Beuteschema, sehr klasse geworden, wollte ich nicht Nachsieden müssen.
Die zweite ist genau meins. Die Stempelei sieht so gut aus.
Lissie

Re: Krasse Gegensätze

Beitrag von Lissie »

Bleibe in Sachen Seifeln bloß wie Du bist - und klar hast Du Deinen ganz persönlichen Seifenstil gefunden:

Immer so, wie es gerade paßt :c015:

Wäre doch todlangweilig würden all Deine Seifen knallig bunt oder aber puristisch werden. So oder so, beide eine Wucht!
Benutzeravatar
ankoetti
Beiträge: 4818
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 08:00
Wohnort: im Norden

Re: Krasse Gegensätze

Beitrag von ankoetti »

Wunderbar tolle Seifen hast du gerührt. Ich kenne das, manchmal muss es unbedingt schlicht sein und manchmal muss auf jeden Fall Farbe rein.
LG - ankoetti

.......das Leben ist zu kurz für Diäten.....

mein Wichtelsteckbrief
Antworten