Dame mit Hut

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Koboldfrau
Beiträge: 1153
Registriert: Freitag 27. November 2015, 20:16
Wohnort: Südliche Weinstraße

Dame mit Hut

Beitrag von Koboldfrau »

Hallo!
Es ist doch wirklich erstaunlich was entstehen kann wenn einem kein Kobold auf der Schulter sitzt :c041:
Das Rezept was: buttrig zart mit Mandelöl
Pfundskerl war die Form.
Viel Spaß beim schmunzeln ...

Bildschirm bitte nach rechts drehen :smilie_girl_174:

Bild

Hier nochmal im Gruppenbild

Bild
Viele Grüße Monika
Soap and Soul :badezimmer72:

Mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog
ImmisAB

Re: Dame mit Hut

Beitrag von ImmisAB »

Genial! Da kann ich von Dame mit Hut über Pilz und Baum bis hin zu phantastisch anmutender Felsformation alles drin sehen. Tolle Farben!
Benutzeravatar
egni
Beiträge: 539
Registriert: Freitag 15. Januar 2016, 16:29
Wohnort: Wien

Re: Dame mit Hut

Beitrag von egni »

Sehr witzig!! Gut gelungen. :a020:
Liebe Grüße, Inge :smilie_girl_112:
Benutzeravatar
Kinderzahl
Beiträge: 1804
Registriert: Samstag 14. Oktober 2017, 21:14
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Dame mit Hut

Beitrag von Kinderzahl »

Oh wow! :-)
Diese Seife erinnert mich an Jugendstilbilder! :-)
Klasse Ergebnis, Hut ab ;-) !!
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Dame mit Hut

Beitrag von Rabbit »

He he Super! Die Seife sieht aus wie eine Damenbüste aus der Artdeco Zeit. :smilie_girl_112:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Lisaxw
Beiträge: 61
Registriert: Dienstag 7. November 2017, 16:06

Re: Dame mit Hut

Beitrag von Lisaxw »

Deine Name mit Hut sieht ja wirklich faszinierend aus - die Seife unten rechts finde ich besonders witzig, die sieht aus als würde sie zielstrebig und mit wehendem Umhang davonbrausen :c041:
Liebe Grüße,
Lisa :girlkochen:
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Dame mit Hut

Beitrag von Sylvia »

Faszinierend, die schaut so gut aus. Das Rezept ist auch Spitze, ich mag es sehr gerne.
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Dame mit Hut

Beitrag von Sylvia »

Lisaxw hat geschrieben:
Dienstag 19. Dezember 2017, 14:23
Deine Name mit Hut sieht ja wirklich faszinierend aus - die Seife unten rechts finde ich besonders witzig, die sieht aus als würde sie zielstrebig und mit wehendem Umhang davonbrausen :c041:
Oder sie rennt Klaus hinterher. :e020:
rokoud

Re: Dame mit Hut

Beitrag von rokoud »

irre! Toll geworden!
KaLu

Re: Dame mit Hut

Beitrag von KaLu »

.
Zuletzt geändert von KaLu am Sonntag 17. Januar 2021, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten