Experimente, Experimente, Experimente...

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Experimente, Experimente, Experimente...

Beitrag von Angiebas »

Minka hat geschrieben:
Donnerstag 19. März 2020, 06:10
Angiebas hat geschrieben:
Freitag 8. Dezember 2017, 09:31
... Ob das immer mit echtem Parfüm funktioniert weiß ich allerdings noch nicht... Weitere Tests nötig.
Huhu Angie, bin grad über deinen Beitrag gestolpert. Hast du schon weitere Experimente mit echtem Parfum in Seife gemacht? Ich hab ein paar Parfüms daheim, die ich gerne in Seifen versenken möchte. Dein Experiment mit dem Jojobaöl werd ich auf jeden Fall mal nachmachen. Hast du auch schon probiert, Parfüm in einem echten Öl auszuziehen? Jojoba ist ja nicht grade günstig. :red3:
Ja habe ich, aber es funktioniert nicht wirklich, ich denke da Jojobaöl eigentlich ein Wachs ist, ging es besser... Und ich kann sagen, Parfüm ob in Wachs oder Öl hält sich nicht auf Dauer in der Seife... Leider
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Minka
Beiträge: 1050
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 07:25
Wohnort: Schweiz

Re: Experimente, Experimente, Experimente...

Beitrag von Minka »

Ah, vielen Dank für die schnelle Antwort. :f010: Schade, wäre noch eine gute Alternative gewesen mit echtem Parfüm, um ihn anderweitig zu verwenden. Na dann mal schauen, wem ich meine vielen Parfüms schenken kann. :c015:
rokoud

Re: Experimente, Experimente, Experimente...

Beitrag von rokoud »

Danke, Süße, das ist sehr interessant!
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Experimente, Experimente, Experimente...

Beitrag von Annabella »

Herzelchen,Deine Experimente sind immer spannend. Das mit dem Parfüm im Öl werd ich mal machen,auch wenn der Duft nicht so lange hält. Deine Seifen sehen übrigens wieder ganz toll aus. :sabber_2: :f010:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Antworten