Seite 1 von 3

ein neues TS-Experiment und Long John

Verfasst: Mittwoch 6. Dezember 2017, 18:36
von rokoud
Hallo Ihr Lieben,
ja, ich weiß: Mit dem Frühling bin ich extrem früh (oder spät) dran – aber ich wollte mit der (gekauften) Transparentseife weiterexperimentieren, und da meine Osterseifen alle längst fertig sind, ich aber noch Häschen übrig hatte, wurde es eben eine Frühlingsseife…
Sie besteht aus 33% Kokosöl, 25% Sesamöl, 25% Distelöl h.o., 12% native Sheabutter und 5% Rizinusöl, ist zu 11% überfettet und mit Garden Path beduftet. Die Mohrrüben sind aus Zucker – ich bin sehr gespannt, wie sie sich in TS verhalten werden!
Und da mal wieder Herrenseifen fällig waren, sind die Piraten (und Fatimas Hand) aus demselben SL entstanden – sie sind mit Ice beduftet.
Die Haptik ist außergewöhnlich schön, wie Samt - ich bin begeistert!
Vielen Dank für´s Anschauen, noch mehr aber für`s Kommentieren, und habt alle noch einen schönen Abend!

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Re: ein neues TS-Experiment und Long John

Verfasst: Mittwoch 6. Dezember 2017, 19:42
von Angiebas
Liebe Sonja... Wie immer super schöne Seifen... Luftblasen in TS, wenn du ein wenig Alkohol mit Sprühflasche darauf spritzt, verschwinden sie sofort...

Re: ein neues TS-Experiment und Long John

Verfasst: Mittwoch 6. Dezember 2017, 20:03
von rokoud
danke für den Tipp! Das Hauptproblem waren aber die Luftblasen in der CP :f010:

Re: ein neues TS-Experiment und Long John

Verfasst: Mittwoch 6. Dezember 2017, 20:36
von Regina1
Hab ich da richtig gelesen ....Osterseiten schon fertig.
Deine neuen Seifen sind suuuuuuper geworden.
Wie immer ein Hingucker. :sabber_2:

Re: ein neues TS-Experiment und Long John

Verfasst: Mittwoch 6. Dezember 2017, 20:37
von Sylvia
Sonja, Du bist ja der Zeit ein ganzes Stück voraus. Ostern ist doch noch so weit entfernt.......
Sie sind super schön und die Häschen soooooo lieb.

Re: ein neues TS-Experiment und Long John

Verfasst: Mittwoch 6. Dezember 2017, 21:21
von Gishlaine
Na Du bist ja überpünktlich, ich muß sogar noch eine Weihnachtsseife machen und da komme ich diese Woche ganz bestimmt nicht mehr dazu. Ostern ist für mich noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz weit weg.

Re: ein neues TS-Experiment und Long John

Verfasst: Mittwoch 6. Dezember 2017, 22:05
von rokoud
Ich bin immer so zeitig - die Weihnachtsgeschenke habe ich auch spätestens im Juni zusammen.... :red3:

Re: ein neues TS-Experiment und Long John

Verfasst: Mittwoch 6. Dezember 2017, 22:27
von Sylvia
Bewundernswert :smilie_girl_021:

Re: ein neues TS-Experiment und Long John

Verfasst: Donnerstag 7. Dezember 2017, 06:16
von Marie
Deine Seifen sehen wieder sehr schön aus.

Re: ein neues TS-Experiment und Long John

Verfasst: Donnerstag 7. Dezember 2017, 10:25
von Athena
Alle Welt ist im Weihnachtswahn und hier hoppeln schon die Häschen :smileymania1:
Ich finds toll und sie schauen ganz entzückend aus....das Blau find ich ganz toll!