Seite 1 von 2

Seife fürs Gesicht

Verfasst: Mittwoch 6. Dezember 2017, 13:01
von Madame
Hab mal wieder..... diesmal eine Gesichtsseife von der ich hellauf begeistert bin.
Der Schaum ist strahlend weiß und cremig fest. Direkt mit der Seife auf die
Gesichtshaut aufgetragen, siehts aus und fühlt sich auch an wie eine Gesichtsmaske...
Drin ist: Kokos, Babassu, Mandel, SoBlu HO, Traubenkern, Heilerde, Salz, ZS und die
ÄÖ's Lavendel, Rosmarin und Patchouli, ÜF 15 %

Hab mal eine ähnliche Seife von einer Seifenfreundin geschenkt bekommen und musste die
einfach leicht verändert nachbauen....

Bild

:smilie_girl_112:

Re: Seife fürs Gesicht

Verfasst: Mittwoch 6. Dezember 2017, 13:10
von Bröker
:smilie_girl_112:
wow, das ist ja eine tolle Idee, Madame.....und so schöne pflegende Öle im Bauch.

Lässt Du mich/uns an den genauen Inhalten teilhaben? Ich (wir) kupfern doch sooo gerne. :c041:

Re: Seife fürs Gesicht

Verfasst: Mittwoch 6. Dezember 2017, 13:19
von babbelnich
...eigentlich mag ich's ja bunt, aber Deine schlichte Seifen mit diesen wunderbaren "Schneeflocken" gefallen mir außerordentlich gut!
Das Foto mit den Tortenspitzen ist eine gute Idee, die klau ich mir auf jeden Fall schonmal..... :c015:

ähm...über das Rezept würde ich mich auch sehr freuen..... :a050: :e020:

Re: Seife fürs Gesicht

Verfasst: Mittwoch 6. Dezember 2017, 14:01
von seifensack
Ganz tolle Seife! Für welche Haut speziel ist sie gedacht? M :coolgirl: eine Haut ist furchtbar trocken!

Re: Seife fürs Gesicht

Verfasst: Mittwoch 6. Dezember 2017, 15:38
von Regina1
Was gutes fürs Gesicht. :a050:
Da ist ja ein Pflegeschatz

Re: Seife fürs Gesicht

Verfasst: Mittwoch 6. Dezember 2017, 21:03
von Weitsteinerin
Wow feine Gesichtsseife, immer toll so ein pflegendes Schätzchen.
Ich wäre auch neugierig auf das genaue Rezept liebe Madame :smilie_girl_073:

Liebe Grüße
Elisabeth

Re: Seife fürs Gesicht

Verfasst: Donnerstag 7. Dezember 2017, 05:40
von Lady_M.
Was für eine tolle Gesichtsseife!

Re: Seife fürs Gesicht

Verfasst: Donnerstag 7. Dezember 2017, 06:33
von Lisbeth
Die sieht sehr schick aus (ja, das Spitzendeckchen ist echt ne prima Idee, sehr elegant) und die Form ist so schön handlich.

Re: Seife fürs Gesicht

Verfasst: Donnerstag 7. Dezember 2017, 10:22
von Athena
Die wäre auch was für mich!
...die Inhaltsstoffe lesen sich nämlich ganz toll!

Re: Seife fürs Gesicht

Verfasst: Donnerstag 7. Dezember 2017, 10:30
von Maravillosa
Die Inhaltsstoffe hören sich sehr gut an! Ich nehme für's Gesicht auch immer eine andere als für Hände etc. Bei mir ist es dann aber eher Salzseife!