Ich denke, ich war fleißig :)

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Theriane

Re: Ich denke, ich war fleißig :)

Beitrag von Theriane »

Hallo liebe Ece,
habe nun the Flowers Soul mitbestellt- und was soll ich sagen: es ist sehr lecker! Blumig, leicht und ein bisschen frisch. Erinnert mich ein bisschen an ein Parfum mit einer roten Mohnblume in der Kappe dass ich zu hause habe, aber viel milder. Hab vielen Dank für deine Beschreibung! :smilie_girl_199:
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Ich denke, ich war fleißig :)

Beitrag von Ece »

Theriane hat geschrieben:
Dienstag 27. März 2018, 10:18
Hallo liebe Ece,
habe nun the Flowers Soul mitbestellt- und was soll ich sagen: es ist sehr lecker! Blumig, leicht und ein bisschen frisch. Erinnert mich ein bisschen an ein Parfum mit einer roten Mohnblume in der Kappe dass ich zu hause habe, aber viel milder. Hab vielen Dank für deine Beschreibung! :smilie_girl_199:
Hallöchen,
freut mich, dass es Dir gefällt. :smilie_girl_112:
Ich liebe diesen Duft einfach. Mit Honeysuckle ist es mein Lieblingsduft. :lesen-buch44:

(:sabber_2: kannst Du mir eine PN schicken bitte? Ich kenne das Parfüm mit der Mohnblume nicht, oder vielleicht doch und ich erinnere mich nicht :smilie_denk_10:)
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Theriane

Re: Ich denke, ich war fleißig :)

Beitrag von Theriane »

Hab ich dir geschickt :smilie_girl_112:
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Ich denke, ich war fleißig :)

Beitrag von Ece »

Komisch da ist nix, vielleicht kommt es noch. Danke :f010:
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Theriane

Re: Ich denke, ich war fleißig :)

Beitrag von Theriane »

Ja du hast recht, vielleicht hab ich das Fenster zu schnell weggeklickt. Ich schiks dir nochmal. :e020:
Antworten