Ein paar neue Schandtaten ...

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Laurence

Ein paar neue Schandtaten ...

Beitrag von Laurence »

Es wurde weiter aufgehübscht und fotografiert, nicht so einfach bei diesem trüben Wetter.

Hier seht ihr Dotti ... die Kuh, wie mein Sohn meinte:
Bild

Immer wieder Reliefmatte:
Bild

Sternchen:
Bild

und Blümchen:
Bild

Jetzt ist erst mal gut :a050: ... aber dann auch nur bis zum WE :smilie_happy_076: da müssen noch ein paar Formen eingeweiht werden.
KaLu

Re: Ein paar neue Schandtaten ...

Beitrag von KaLu »

.
Zuletzt geändert von KaLu am Sonntag 17. Januar 2021, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Pixi

Re: Ein paar neue Schandtaten ...

Beitrag von Pixi »

Nööö, :smileymania1: du kannst es nicht einfach - du kannst es wunderbar!
Benutzeravatar
Manzana
Beiträge: 996
Registriert: Donnerstag 2. Februar 2017, 19:38
Wohnort: Hanau

Re: Ein paar neue Schandtaten ...

Beitrag von Manzana »

Dotti ist klasse und gefällt mir am besten. Aber auch die anderen Seifen sind sehr schön.
Viele Grüße Kristina
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Ein paar neue Schandtaten ...

Beitrag von Angiebas »

Alle 4 einfach nur Chapeau... :smilie_girl_112:
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12885
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Ein paar neue Schandtaten ...

Beitrag von Regina1 »

Und wie du es kannst.Bin schwer beeindruckt. :sabber_2:
Die roten Punkte sind die geknetet.

Es macht mit diesen Spaß deine Seifen anzusehen. :a050:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Ein paar neue Schandtaten ...

Beitrag von himmelblau »

Oh, Pünktchenseife und noch dazu so eine schöne!!! :smilie_girl_321:
Und auch die anderen sehen bezaubernd aus! Diese Spitze wertet doch jede Seife auf, sehr schick!!!
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10444
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: Ein paar neue Schandtaten ...

Beitrag von Kitti »

wunderschöne Seifen liebe Laurence...aber ein besonderer *Hingucker* ist dein Sternchen *find*
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
Benutzeravatar
Alina
Beiträge: 1106
Registriert: Sonntag 7. September 2014, 19:37
Wohnort: NRW

Re: Ein paar neue Schandtaten ...

Beitrag von Alina »

Liebe Laurence, ich kann mich gar nicht entscheiden welche Seife ich am schönsten finde. Toll! :smilie_girl_112:
Herzliche Grüße,
Alina
Benutzeravatar
Lisbeth
Beiträge: 5901
Registriert: Freitag 27. November 2015, 20:09
Wohnort: Hedwig-Holzbein

Re: Ein paar neue Schandtaten ...

Beitrag von Lisbeth »

Die sehen alle fantastisch aus, so akkurat, sehr schön und gleichmäßig :sabber_2:
Habe versucht, geduldiger zu werden. Hab's wieder aufgegeben. Ging einfach nicht schnell genug.

Grüßle - Lizzy

Wichtelei
Antworten