Männerseife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Wiesel
Beiträge: 388
Registriert: Mittwoch 17. August 2016, 19:07

Männerseife

Beitrag von Wiesel »

Guten Morgen :smilie_happy_077: ,

heut versuch ich mal ein Bild zu zeigen. Bisher habe ich mich an das Thema Bilder Hochladen nicht getraut. ..

es ist eine Männerseife aus dem klassischen 25'er Rezept (Kokos, Distel ho, Palm und Rapsöl). Für die Farben habe ich Aktivkohle und grüne Tonerde genommen. Leider ist die Farbe der Tonerde nicht so geworden wie ich wollte (trotz Gelphase ). Auch ein Topfswirl war nicht möglich. Der Leim zog flott an. Also habe ich alles abwechselnd in die Form geschichtet. ÜF liegt bei 10% und Duft ist Men's Musk von behawe. Das Ergebnis erfreut mich total. So nun das Bild und vielen Dank für eure Kommentare.

Bild
Viele Grüße Wiesel
Seifenliebe
Beiträge: 4334
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Männerseife

Beitrag von Seifenliebe »

Die gefällt mir richtig gut, sehr schön
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10752
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Männerseife

Beitrag von savona »

Eine perfekte Männerseife!
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Männerseife

Beitrag von Sylvia »

Sehr, sehr schön.
Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 2337
Registriert: Freitag 26. August 2016, 16:35
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: Männerseife

Beitrag von Bigisue »

Die ist sehr schön geworden.
Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach da zu sitzen und vor sich hin zu schauen.
Astrid Lindgren
Wiesel
Beiträge: 388
Registriert: Mittwoch 17. August 2016, 19:07

Re: Männerseife

Beitrag von Wiesel »

:smilie_happy_011: danke euch! War ja schon bissel aufgeregt hier meine Seife zu zeigen. Die schauen alle immer so toll aus.
Viele Grüße Wiesel
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Männerseife

Beitrag von himmelblau »

Ich finde Deine Männerseife sehr gelungen, gefällt mir sehr gut!!! :sabber_2:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2301
Registriert: Dienstag 21. Februar 2017, 11:48

Re: Männerseife

Beitrag von Marianne »

Ausgezeichnete Männerseife, sieht toll aus, pflegt, duftet gut........ rundum gelungen.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Marianne
:smilie_girl_274:

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Lisbeth
Beiträge: 5868
Registriert: Freitag 27. November 2015, 20:09
Wohnort: Hedwig-Holzbein

Re: Männerseife

Beitrag von Lisbeth »

Wiesel hat geschrieben:
Donnerstag 16. November 2017, 07:37
:smilie_happy_011: danke euch! War ja schon bissel aufgeregt hier meine Seife zu zeigen. Die schauen alle immer so toll aus.
Ich finde, Deine sieht auch absolut toll aus, die würde ich nicht von meinem Waschbecken schubsen! :sabber_2:
Habe versucht, geduldiger zu werden. Hab's wieder aufgegeben. Ging einfach nicht schnell genug.

Grüßle - Lizzy

Wichtelei
Wiesel
Beiträge: 388
Registriert: Mittwoch 17. August 2016, 19:07

Re: Männerseife

Beitrag von Wiesel »

Ihr seid lieb! Danke für die tollen Antworten!
Viele Grüße Wiesel
Antworten