Meine allerersten Seifen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Schmeichelzart
Beiträge: 234
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2015, 11:48
Wohnort: Spreewald

Re: Meine allerersten Seifen

Beitrag von Schmeichelzart »

Hey die sind doch sehr gut gelungen... Ich denke jede von uns erinnert sich mit einem Schmunzeln an die ersten Versuche & bei dir sind doch sehr hübsche Seifchen aus der Form gehüpft. :smilie_girl_131:
Wichtelsteckbrief

Love your life and live your dreams
wombeliene

Re: Meine allerersten Seifen

Beitrag von wombeliene »

Danke schön! Ja, ich bin auch total zufrieden. :smilie_girl_022:
Benutzeravatar
Grisu
Beiträge: 2286
Registriert: Dienstag 23. August 2016, 10:43
Wohnort: Südhessen

Re: Meine allerersten Seifen

Beitrag von Grisu »

Hallo wombeliene,
Kennst Du schon das Patenpäckchen für Seifenneulinge?
Schau mal hierviewtopic.php?f=20&t=3139

Das mit dem link verstecken muss ich nochmal üben... :smilie_verl_72:
...aber nicht heute abend. :c015:
LG Grisu

Mein Wichtelsteckbrief: Wichtelsteckbrief
Evangeline
Beiträge: 1830
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2016, 10:22

Re: Meine allerersten Seifen

Beitrag von Evangeline »

weisst du, wombeline, alle, die hier so tolle seifen zeigen, haben das am anfang auch nicht gekonnt. jeder hat mal angefangen und schlichte seifen produziert. mir gefallen all deine seifen sehr gut, ich mag schlichte seifen. und du hast weder blitzbeton produziert noch griesbrei :smilie_girl_076:
In der Krise zeigt sich der Charakter. Helmut Schmidt
Mein Wichtelsteckbrief
wombeliene

Re: Meine allerersten Seifen

Beitrag von wombeliene »

Vielen lieben Dank!
Zitronella

Re: Meine allerersten Seifen

Beitrag von Zitronella »

die können sich aber sehen lassen! toll gemacht!
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12885
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Meine allerersten Seifen

Beitrag von Regina1 »

So tolle erste Seifen.Respekt.
Weiter so. :sabber_2:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2301
Registriert: Dienstag 21. Februar 2017, 11:48

Re: Meine allerersten Seifen

Beitrag von Marianne »

Wow - grosses Kompliment - wunderschöne Seifen sind das. Die ersten, mit dem Keyboard im Hintergrund find ich Klasse - super Konsistenz und tolle Farbe - und sie sehen so richtig handgemacht aus.

Auch die Ringelblume ist prima - erinnert mich an meine zweite Seife, die auch eine Ringelblume war.

Und ganz toll sind die Salzseifen geworden. Hübsche Formen, ganz glatte Oberfläche, zartschimmernde Farbe - die sind sicher auch sehr pflegend.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Marianne
:smilie_girl_274:

Mein Wichtelsteckbrief
sullu

Re: Meine allerersten Seifen

Beitrag von sullu »

Herzlichen Glückwunsch,
sind dir doch gelungen.
Marina Karlsson

Re: Meine allerersten Seifen

Beitrag von Marina Karlsson »

Ich finde, die sind toll geworden. Besser als meine auf jeden Fall !!! Mit dem beduften habe ich auch noch so meine Probleme.
Antworten