Mitternachtspitzen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

belnina

Mitternachtspitzen

Beitrag von belnina »

Heute habe ich mich mal an ein etwas besonderes Seifchen gewagt.
Animiert von Mini hatte ich mir eine Matte besorgt und voila heute hat es gefunkt.
Inhalte sind Kokos, Schmalz, Mandel, Reis,Distel und Rizinussöl etwas Salz und Zucker und Kastanienwasser für die Lauge.
Für den Kontrast ein wenig Moor und Kohle diese Schicht habe ich mit Amber PÖ bedurftet. Jetzt steht sie im Ofen und wird hoffentlich schön warm damit sich alles gut verbindet.

Bild

Bild

Oh weh, mich plagt schon jetzt die Ungeduld 😂

12 Stunden später -- da ist wohl noch Luft nach oben 🤓

Bild
Zuletzt geändert von belnina am Samstag 14. Oktober 2017, 11:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: nun Mitternachtspitzen

Beitrag von Sylvia »

Da bin ich nun aber auch gespannt, Spitzenseifen finde ich immer toll.
bitzi

Re: Mitternachtspitzen

Beitrag von bitzi »

Huhu! Du kannst Mitternachtspitzen auch am Tage posten 😅 oder bist du so eine Nachteule? Du hast ja wunderbare Seifen gemacht, hoffentlich überstehen sie die Nacht gut. Ich bin grade im Urlaub und habe auch ein paar feine Kleinigkeiten gesammelt. Da kanns bald wieder los gehen. LG und gute Nacht! :f010:
belnina

Re: Mitternachtspitzen

Beitrag von belnina »

Die hat ihren Namen schon weil sie um Mitternacht geboren wurde und ich eine Nachteule bin😉
tiffi
Beiträge: 181
Registriert: Samstag 11. Februar 2017, 20:57

Re: Mitternachtspitzen

Beitrag von tiffi »

wunderschön :c015:
rokoud

Re: Mitternachtspitzen

Beitrag von rokoud »

sehr hübsch!
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12885
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Mitternachtspitzen

Beitrag von Regina1 »

Super schöne Seife.
Richtig Klasse die goldene Spitze. :sabber_2:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Demi90

Re: Mitternachtspitzen

Beitrag von Demi90 »

Klasse genial und hübsch schaut sie aus! :smilie_girl_112:
Benutzeravatar
Alina-Seep
Beiträge: 1463
Registriert: Freitag 6. Januar 2017, 09:40
Wohnort: Küstennähe

Re: Mitternachtspitzen

Beitrag von Alina-Seep »

Irgendwann brauche ich auch nochmal so eine Matte, die Seifen sehen wunderbar aus. :smilie_happy_077:
Benutzeravatar
Lisbeth
Beiträge: 5900
Registriert: Freitag 27. November 2015, 20:09
Wohnort: Hedwig-Holzbein

Re: Mitternachtspitzen

Beitrag von Lisbeth »

Luft nach oben? Ich finde die absolut schick, da brauchts keine Luft mehr nsch oben :036:
Habe versucht, geduldiger zu werden. Hab's wieder aufgegeben. Ging einfach nicht schnell genug.

Grüßle - Lizzy

Wichtelei
Antworten