Seite 1 von 4

Der rosarote Panther

Verfasst: Samstag 7. Oktober 2017, 14:47
von Regina1
Ich hatte diese Seife mit den Katzen bei Priskja so ähnlich gesehen und war begeistert. :smilie_girl_112:

Es war schon etwas fummelei aber das Resultat hat mich entschädigt.
Zuerst hab ich den weißen Leim hergestellt und die Katzen ausgestochen.
Dann hab ich eine Runde Dose genommen und die Katzen hineingelegt...aufeinander gestapelt.
Dann mir rosa Leim aufgefüllt.Der rosa Leim ist das Traumschaum Rezept von Mini. :a050:

Bild

Bild

Bild

Danke fürs schauen.

Re: Der rosarote Panther

Verfasst: Samstag 7. Oktober 2017, 14:53
von Admin3
Toll umgesetzt! :smilie_girl_112:
Wenn Einleger und Restleim unterschiedliche Rezepte haben, verwäscht sich die Seife meist ungleichmäßig, aber so eine Seife wird vermutlich gar nicht erst angewaschen! :c041:

Re: Der rosarote Panther

Verfasst: Samstag 7. Oktober 2017, 15:14
von rokoud
total schööööön!

Re: Der rosarote Panther

Verfasst: Samstag 7. Oktober 2017, 16:52
von Sylvia
Cool, diese Seife.

Re: Der rosarote Panther

Verfasst: Samstag 7. Oktober 2017, 17:10
von Regina1
Rea hat geschrieben:
Samstag 7. Oktober 2017, 14:53
Toll umgesetzt! :smilie_girl_112:
Wenn Einleger und Restleim unterschiedliche Rezepte haben, verwäscht sich die Seife meist ungleichmäßig, aber so eine Seife wird vermutlich gar nicht erst angewaschen! :c041:
Stimmt das würd sicher eine Deko Seife.
Ich werde die nicht so schöne Mal abwaschen.
Dann werde ich berichten.

Re: Der rosarote Panther

Verfasst: Samstag 7. Oktober 2017, 17:13
von christel
eine richtige mädchenseife :a050: klasse umgesetzt :smilie_girl_112:

Re: Der rosarote Panther

Verfasst: Samstag 7. Oktober 2017, 18:37
von Varnayrah
Sehr niedlich!

Re: Der rosarote Panther

Verfasst: Samstag 7. Oktober 2017, 19:36
von Melanie
So Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß !

Re: Der rosarote Panther

Verfasst: Samstag 7. Oktober 2017, 19:38
von Rabbit
Ja wie cool ist das denn!!!!Richtige Mädelsseife :smilie_girl_112:

Re: Der rosarote Panther

Verfasst: Samstag 7. Oktober 2017, 20:41
von Lisbeth
Klasse!!!