Vorbei

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Vorbei

Beitrag von rokoud »

Hallo Ihr Lieben,
es gibt mal wieder Schokoladenseife bei mir – ich mache ja immer mal wieder welche. Diese besteht aus 33% Kokosöl, 20% Pistazienöl, 20% Mandelöl, 10% Walnussöl, 12% Kakaobutter und 5% Rizinusöl. Da ich Sahneseifen unheimlich gerne mag, habe ich die Laugenflüssigkeit (aqua dest) auf 15% reduziert und die restliche Flüssigkeit in Form von Sahne hinzugegeben. Die ÜF beträgt wie immer 11%, und beduftet habe ich mit Chocolate Strawberries.
Vielen Dank für`s Anschauen, noch mehr aber für`s Kommentieren und habt alle einen schönen Abend!

Bild
Bild
Bild
Joschi

Re: Vorbei

Beitrag von Joschi »

WOW!!!
Ich als bekennende Schokoholikerin bin hin und weg. Tolle Seifen sind das geworden!

LG Joschi
Benutzeravatar
Bröker
Beiträge: 871
Registriert: Freitag 2. Juni 2017, 16:16

Re: Vorbei

Beitrag von Bröker »

Endlich mal Schoki, dass nicht auf die Hüfte geht :c041:
Eine ganz tolle Idee in schönen Formen verpackt und richtig was für's Auge.
Liebe Grüße Bröker
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12885
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Vorbei

Beitrag von Regina1 »

Ein Schokobonbon....mmmmhhhh
Eine schöne Seife und deine Ideen gehen nie aus.. :sabber_2:
Suuuuuper liebe Sonja.
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7379
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Vorbei

Beitrag von roseaufdemberg »

rokoud Du weißt dass ich Deine Seifen mag, Deine Ideenviefalt und die Umsetzung...aber diese hier...die ist einfach...die allerbeste...egal was ich von den anderen gehalten hab und wie toll sie sind - diese hier schlägt sie alle... :smilie_girl_323: :lesen-buch44: :smilie_girl_321:
Gretel
Beiträge: 4170
Registriert: Freitag 1. Mai 2015, 10:02
Wohnort: bei Berlin

Re: Vorbei

Beitrag von Gretel »

Super ... was für ein Spruch! Ich schmeiß mich weg :a065:
Tolle Seife, sieht echt lecker aus :sabber_2: und elegant. Mal wieder beeindruckend!
Right now, it's like this.
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Athena
Beiträge: 422
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 10:32
Wohnort: Niedersachsen

Re: Vorbei

Beitrag von Athena »

Absolut genial!...und kein Kalorien- sondern ein Pflegebömbchen und ein so hübsches noch dazu!

...die dürfte hier nicht rumliegen...es würde garantiert einer reinbeißen :c041:
Benutzeravatar
Kokostraum
Beiträge: 336
Registriert: Donnerstag 25. Juni 2015, 12:27

Re: Vorbei

Beitrag von Kokostraum »

Wow, ganz toll! Ausnehmend schön und duften bestimmt total lecker!
Zu meinem Wichtelsteckbrief :130:
ane

Re: Vorbei

Beitrag von ane »

Diese Schmuckstücke sehen verführerisch aus, zum Reinbeißen. :sabber_2:
sidbabe

Re: Vorbei

Beitrag von sidbabe »

wie soll man da Verzicht üben, wenn einem da so leckere Schokiseifenbilder
anspringen, Hilfe :c041: :c015: :lesen-buch44:
TOLL sehen sie aus und der Spruch mal wieder "Rokoudreif" :019: fürs Zeigen!!!
Antworten