Blue und die Hoffnung stirbt zuletzt

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Jeanny_sw
Beiträge: 1646
Registriert: Mittwoch 28. September 2016, 09:48
Wohnort: Bad Friedrichshall

Re: Blue und die Hoffnung stirbt zuletzt

Beitrag von Jeanny_sw »

die sieht total klasse aus und der Stempel ist passend gewählt
Das Leben ist schön - mit Glitzer und Pink ;-)


Mein Wichtelsteckbrief
Rokoudchen

Re: Blue und die Hoffnung stirbt zuletzt

Beitrag von Rokoudchen »

sieht hübsch aus!
Uwe12

Re: Blue und die Hoffnung stirbt zuletzt

Beitrag von Uwe12 »

Schön "kontrastig", ich mag blau in Seifen. Welches "blau" war es denn?
Weißt Du noch, von wem das PÖ war? Bin immer auf der Suche nach "Tabak"-Düften. :D
Benutzeravatar
bille
Beiträge: 883
Registriert: Donnerstag 25. Juni 2015, 19:24
Wohnort: Hannover

Re: Blue und die Hoffnung stirbt zuletzt

Beitrag von bille »

Sieht die schön aus. Man mag die Vorgeschichte gar nicht glauben, so perfekt und makellos wie sie ist. Was für ein wunderschönes blau hast du da genommen?
Ganz liebe Grüße

Sybille

Geld alleine macht nicht glücklich. Man muss schon Essen davon kaufen. :smilie_girl_146:
Elke J.

Re: Blue und die Hoffnung stirbt zuletzt

Beitrag von Elke J. »

schick :smilie_girl_020:
Benutzeravatar
SUS:H
Beiträge: 1077
Registriert: Samstag 30. März 2013, 18:59
Wohnort: Schorndorf

Re: Blue und die Hoffnung stirbt zuletzt

Beitrag von SUS:H »

Hallo :smilie_girl_112:
erst einmal vielen Dank für Eure Kommentare :f010:
Ich war auch ganz erstaunt, dass sich der abgesetzte Block so schön mit dem neuen blauen Leim verbunden hat - das kann man also absolut wagen, wenn man mal selbst so ein Trenndesaster erlebt ;-)

zu Uwe und Sibylle wg. Farbe und Duft:
ich habe das Delphinium WEP (VvW) mit etwas Ultramarinblau gemischt - ein Teil davon war dann noch mit etwas Tio aufgehellt.
Das mit dem Tabak ist jetzt ne gute Frage - muss ich mal stöbern, die Flasche ist ja leider bereits entsorgt.
So - hab jetzt gestöbert - das war der Tobacco Leaf von Manske - aber wie gesagt - Blitzbeton vom Feinsten.
Viele Grüße Susi
Benutzeravatar
Mika
Beiträge: 1849
Registriert: Mittwoch 10. August 2016, 20:10
Wohnort: Mattighofen

Re: Blue und die Hoffnung stirbt zuletzt

Beitrag von Mika »

Gratuliere zu dieser genial gelungenen Rettung ! :smilie_girl_021: Die Seife ist perfekt geworden . :lesen-buch44:
Herzlichst
Jutta
Antworten