Einhornseifchen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Einhornseifchen

Beitrag von himmelblau »

Ooch sind die süß!!! :smilie_girl_323: Hut ab vor dieser Friemelarbeit!
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Zundom
Beiträge: 95
Registriert: Mittwoch 13. April 2016, 17:47

Re: Einhornseifchen

Beitrag von Zundom »

Danke an alle für die lieben Kommentare und an ditte für den Maulwurf, den habe ich nicht mit aufs Bild gekriegt, aber es blieb dann bei einem, der wohnt einfach in allen 6 Höhlen der Seifen :c041:
Gretel hat geschrieben:
Donnerstag 7. September 2017, 07:25
Was für eine entzückende Seife .... die hätte ja perfekt zu den Einhorn Popeln gepaßt, die ich letzte Woche zur Einschulung verschenkt habe.

Knetseife, wie machst Du die? Deine Oberflächen sind ja perfekt ... :g040: wieviel Einhörner hast Du den geknetet?

Auf jedenfall ein großes Kompliment, Gruß Gretel :smilie_girl_112:
Ich habe für die Knetseife ein Rezept von Sorcery Soaps ausprobiert, dafür habe ich die Seife in Silikonformen gefüllt und direkt abgedeckt, so dass sie keinen Luftkontakt hatte, dadurch bleibt die Seife weich, verseift aber trotzdem, so dass man sie anfassen kann.. und dann ließen sich 6 Einhörner kneten :)
carlotta hat geschrieben:
Donnerstag 7. September 2017, 08:03
Meine Tochter ist 10 und auch ein großer Einhornfan!
Deine Seife ist so süß und detailreich und zum Waschen wirklich viel zu schade! Möchte auch gerne mal was mit Knetseife machen: war das sehr schwierig?
Trau dich das auszuprobieren, das ist eigentlich ganz einfach <3 wenn du Fragen hast frag gerne :smilie_girl_103:
Lieben Gruß

Zundom
kirsten

Re: Einhornseifchen

Beitrag von kirsten »

Die Seife ist wunderschön. Ich würde sie auf keinen Fall anwaschen. :dudu2:

LG Kirsten
steppenwölfin

Re: Einhornseifchen

Beitrag von steppenwölfin »

Das ist glaube ich die erste Seife, die ich von dir habe, die ich NICHT anwaschen kann. :c041: Die ist einfach sooooo unglaublich schön geworden :smilie_girl_323: Und das von jemandem, der auch eigentlich auf Einhörner so gar nicht steht. :smilie_girl_275: man merkt richtig wieviel Arbeit und Mühe dahinter steckt. :s035:
Ich kann es kaum erwarten sie in den Händen zu halten und dann grinsend davor zu sitzen, anzustarren und einfach nur sich daran erfreuen. :smileymania1: :smilie_tanz_009:
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10752
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Einhornseifchen

Beitrag von savona »

Wahnsinn!
Was für eine grossartige Fummelei :g040:
Gretel
Beiträge: 4170
Registriert: Freitag 1. Mai 2015, 10:02
Wohnort: bei Berlin

Re: Einhornseifchen

Beitrag von Gretel »

:smilie_girl_112: danke Zundom für die Antwort. Das werde ich doch mal probieren. :hallo:
Right now, it's like this.
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Ana
Beiträge: 8490
Registriert: Samstag 16. März 2013, 08:59
.: Telegener Seifenvirus
Wohnort: Schwerte (NRW)

Re: Einhornseifchen

Beitrag von Ana »

WOW :g040: :g040: :g040: , wie geil sind die denn ??? :sabber_2: :sabber_2: :sabber_2: Krass !!!

Oooohhhh, vielleicht wandert ja eine in den Seifensack am kommenden Samstag in Hannover :a050: :red3: :c015: :c041: .
Edit sagt, Rezepte werden da überbewertet :smileymania1: :c015:

Oder sind die schon alle reserviert ?

Julia, die sind echt der Knaller geworden. Und neiiiiin, sowas wäscht man nicht :dudu2:
Gaaaanz liebe Grüße
Tanja :smilie_girl_112:

Ana's Titel / Wichtelsteckbrief / Video Fimo-Seifenschalen / Video Streichholzboxen basteln


Ich bewundere die Menschenkenntnis meiner Hündin Ana, sie ist schneller und gründlicher als ich.
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9278
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Einhornseifchen

Beitrag von SapoNette »

Liebe Zundom,

Es sind nun drei Jahre vergangen, und deine Seife hat nichts, aber auch GAR nichts an Niedlichkeit verloren. :smilie_girl_131:
Ich schubse deine Seife mit meinem Post jetzt nach oben, da ich mich mit Ditte (per PN) über Knetseife unterhalten haben - da kamen deine super-mega-süßen Einhörner ins Spiel.
Ein tolles Projekt. Hast du alle Seifenstück verschenkt? Hat sich jemand getraut, sie anzuwaschen/überhaupt zu benutzen? Ich stehe vor einem ähnlichen Sachverhalt (aber mit Schildkröten), da könnte deine Seife sowas wie ein Blick in die Zukunft sein. :c041:
Großes Kompliment, die Seife ist nahezu unbeschreiblich goldig. :smilie_girl_323: :smilie_girl_234:


Edith ist ganz aufgeregt und sagt: es sind GANZ GENAU drei Jahre. Also besser hätt ich’s jetzt auch nicht treffen können. :smilie_girl_076:
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
rokoud

Re: Einhornseifchen

Beitrag von rokoud »

toll gemacht!
Benutzeravatar
Gina
Beiträge: 1805
Registriert: Dienstag 4. September 2018, 00:55

Re: Einhornseifchen

Beitrag von Gina »

Bin völlig geplättet :g040: und sprachlos.

:th3:

Die Einhörner sind wirklich putzig geworden.
Und die Seifen sehen mega schön aus. Ich will auch... :smilie_girl_323:

Ihr macht mich hier in dem Forum noch fertig, auf welche Ideen ihr so kommt.
Wahnsinn.

Das würde mich aber auch interessieren, was ist denn aus den Seifen mittlerweile geworden?
Antworten