Kleinegroße Schwester- großerkleiner Bruder

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Ulli GeltNicht
Beiträge: 6951
Registriert: Montag 12. Januar 2015, 08:46

Re: Kleinegroße Schwester- großerkleiner Bruder

Beitrag von Ulli GeltNicht »

So, Haare sind getrocknet 😊
Kämmbarkeit und Glanz sind gut :smilie_happy_011:
Bekennender Omniskeptiker
Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 13211
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: Kleinegroße Schwester- großerkleiner Bruder

Beitrag von ditte »

Ulli674 hat geschrieben:
Samstag 2. September 2017, 10:14
😃
Von der Bruderseife kannst du eine abhaben- sind aber auf seine Hände abgestimmt und wiegen gut 150g

Von der Schwesterseife gibt es nur 6 Stück..ist ja ein Test, ob sie so alle Anforderungen erfüllt. Wenn ich wieder Lorbeer habe ( oder meinen Haarseifennachschub zurückstelle) werde ich für sie noch mit Shea und Strauß testen, dann vermutlich Sole als LF
Edit: Schwesterseife gewogen, Teststück wiegt aktuell 106g
Lese ich erst jetzt... wir sind mal wieder im Renovierstress... wenn die erste große Welle vorbei ist, dann muss ich sieden!
Diese feinen Seifen sind für deine zwei Schätze, ich danke dir für dein liebes Angebot. :f010:
...und, wie groß meine Seifen werden können, das weißt du doch... :smileymania1:

Eine Lorbeerseife habe ich mir aus einem Seifensack ertauscht, mit der dusche ich gerade, abwechselnd mit Salzseife... hach,
es ist so herrlich.
Ok, dann werde ich mit meiner auch mal die Haare waschen...
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Kleinegroße Schwester- großerkleiner Bruder

Beitrag von Ece »

Die sind richtig toll geworden. Superschöne Farben ♥️
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7380
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Kleinegroße Schwester- großerkleiner Bruder

Beitrag von roseaufdemberg »

was für schöne liebevoll gestaltete Stücke für Deine Kinder...
und wie schön dass sie sich Seifen wünschen *seufz*
Adrenaline

Re: Kleinegroße Schwester- großerkleiner Bruder

Beitrag von Adrenaline »

Ui die sind toll das werd ich mir für später merken, wenn meine Kids in dem Alter sind :smilie_happy_076:
Benutzeravatar
Ulli GeltNicht
Beiträge: 6951
Registriert: Montag 12. Januar 2015, 08:46

Re: Kleinegroße Schwester- großerkleiner Bruder

Beitrag von Ulli GeltNicht »

Danke😊
Rose, mittlerweile habe ich fast die ganze Familie soweit, selbst mein lange kritischer Schwager sagte letztens wohl mit Blick auf die Hände seines Juniors"Geh die nochmal mit Ullis Seife waschen, dann werden sie richtig sauber "😂
Meine Schwester hat es mir berichtet😊
Bekennender Omniskeptiker
Ame

Re: Kleinegroße Schwester- großerkleiner Bruder

Beitrag von Ame »

wow!!! von alles Seiten total gelungen :s035:
Evangeline
Beiträge: 1830
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2016, 10:22

Re: Kleinegroße Schwester- großerkleiner Bruder

Beitrag von Evangeline »

toll dass deine kinder so auf seife schwören. bei meinen ist es jetzt uncool, sie nehmen waschgel und duschzeugs. :dudu2:
In der Krise zeigt sich der Charakter. Helmut Schmidt
Mein Wichtelsteckbrief
evagomeznu

Re: Kleinegroße Schwester- großerkleiner Bruder

Beitrag von evagomeznu »

wow toll!!!!
Benutzeravatar
Ulli GeltNicht
Beiträge: 6951
Registriert: Montag 12. Januar 2015, 08:46

Re: Kleinegroße Schwester- großerkleiner Bruder

Beitrag von Ulli GeltNicht »

Evangeline, bei der Großen hat es etwas gedauert aber dasie seit der Kleinkindzeit mit atopischem Exem zu kämpfen hat war das bessere Hautgefühl irgendwann wichtiger als die Bequemlichkeit... Der Kleine ist da experimertierfreudiger. Allerdings sind derzeit Salzseifen angesagt😂die meisten Bruderseifen sind noch da. Werden aber ja nicht schlecht.
Da er ziemlich plötzlich umsteigen wollte habe ich halt mitHPSalzseifen angefangen :c041:
Bekennender Omniskeptiker
Antworten