Harry Potter - der Nimbus 2018

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Harry Potter - der Nimbus 2018

Beitrag von rokoud »

Hallo Ihr Lieben,
heute bekommt Ihr eine kleine Vorschau auf das, was in 2018 DER Renner (im wahrsten Sinne des Wortes) in Hogwarts-Kreisen sein wird: Der Nimbus 2018!
Er besteht aus 35% Palmkernöl, 30% Pfirsichkernöl, 18% Sesamöl, 12% Mangobutter und 5% Rizinusöl, ist zu 11% überfettet und mit Davinia beduftet.
Euch allen lieben Dank für´s Anschauen, noch mehr aber für`s Kommentieren und habt noch einen schönen Tag!
Mehr Bilder gibt es, wie immer, auf meinem Blog – und die kleinen Besen sind NICHT aus Seife.

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Wölkchen
Beiträge: 2600
Registriert: Dienstag 24. Mai 2016, 18:55
Wohnort: BB

Re: Harry Potter - der Nimbus 2018

Beitrag von Wölkchen »

Was für eine Sensation! Verhilft jedem Zauberer(in) zu einem geschmeidigen Flug! Wahrscheinlich gibt's als Zubehör noch Anti-Klatscher-S :c041:

Deine Seifen begeistern mich... gefällt mir super :sabber_2:
1N73LL1G3NC3 15 7H3 4B1L17Y 70 4D4P7 70 CH4NG3

573PH3N H4WK1NG

Herzliche Grüße von Saskia
Benutzeravatar
Silicea
Beiträge: 6070
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 22:34
.: Miss Seifentreff
Wohnort: Wien

Re: Harry Potter - der Nimbus 2018

Beitrag von Silicea »

So entzückend! Ich liebe Deine Potter-Seifenserie! Bei allen Deinen Seifen steckt soviel Liebe im Detail. Diese Stempel und Aufleger gehören ja erst mal gefunden und zusammengetragen. Super! :smilie_girl_173: :siehabenpost:
Liebe Grüße,
Silicea

*Galerie*
lillhircine

Re: Harry Potter - der Nimbus 2018

Beitrag von lillhircine »

Die sind auch wieder so entzückend :smilie_girl_321: *schmacht*
Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 4564
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 15:43
Wohnort: Das Tor zum Emmental (CH) und ein bissle Schwabenländle

Re: Harry Potter - der Nimbus 2018

Beitrag von Priskja »

Einfach eine tolle Serie. :sabber_2:
So einen Nimbus 2018 würde ich mir auch am liebsten bestellen (ist
aber wohl doch noch nicht lieferbar :D ) so düse ich halt etwas langsamer
mit meinem Oldtimer weiter. :hw3:
Liebe Grüsse Heike
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Meine Seifen
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12885
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Harry Potter - der Nimbus 2018

Beitrag von Regina1 »

Super deine Serie.
Auch diese Seife gefällt mir super gut. :sabber_2:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
Mika
Beiträge: 1849
Registriert: Mittwoch 10. August 2016, 20:10
Wohnort: Mattighofen

Re: Harry Potter - der Nimbus 2018

Beitrag von Mika »

Mit meiner Vermutung , dass du einen Besenstempel oder eine kleine Besenform verwenden könntest ,
liege ich also völlig daneben . Diese kleinen Besen - ich werd verrückt - sind die süß !!! :smilie_girl_323: :coeuranime-001:
Natürlich hast du auch wieder den passenden Stempel ergattert - einfach Spitze !! :emotion-haendeklatschen-smilie_013:
Und weiter geht´s ! :smilie_frech_053:
Herzlichst
Jutta
rokoud

Re: Harry Potter - der Nimbus 2018

Beitrag von rokoud »

nein, Liebe, den Stempel habe ich aus Clearstamp-Buchstaben zusammengefriemelt - er hat GERADE SO auf die Seife gepasst :smileymania1:
Benutzeravatar
Mika
Beiträge: 1849
Registriert: Mittwoch 10. August 2016, 20:10
Wohnort: Mattighofen

Re: Harry Potter - der Nimbus 2018

Beitrag von Mika »

:smilie_girl_266: Oh , dann war das eine sehr sehr aufwändige Seife mit viel Fuzzelarbeit !! Bewundernswert ,
wie dir das gelungen ist .
Herzlichst
Jutta
rokoud

Re: Harry Potter - der Nimbus 2018

Beitrag von rokoud »

naja, ich habe wohl ein wenig übertrieben - ich habe eine Packung mit Clearstamp-Buchstaben und -zahlen erworben (sowas kann man ja immer mal gebrauchen) und mir dann die Buchstaben und Ziffern zusammengesucht. :f010:
Antworten