Meine Schwarzbunte...

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

sidbabe

Re: Meine Schwarzbunte...

Beitrag von sidbabe »

das hört ja nimmer und nimmer auf..... Mir scheint du hast einen "Seifenflow" :c041: :e020: :smilie_happy_076: ?!
Eine wirklich schöner als die andere :th3:. Aber deine Schwarzbunte
haut mich "definitiv" um :g040: :coolgirl:!!!
Rokoudchen

Re: Meine Schwarzbunte...

Beitrag von Rokoudchen »

toll geworden! :smilie_happy_011:
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 4283
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 09:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Meine Schwarzbunte...

Beitrag von Skyler »

Oh was für eine herrliche Seifenparade :sabber_2: :sabber_2: :sabber_2:

Die Farben in der ersten Seife dem Topfswirl sind ja mal mega gigantisch! Auch die anderen Seifen sind allesamt herrlich geworden :smilie_girl_112:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
Benutzeravatar
wwmaid
Beiträge: 6536
Registriert: Mittwoch 30. April 2014, 07:12
Wohnort: Mc Pomm

Re: Meine Schwarzbunte...

Beitrag von wwmaid »

Astrid, meine Güte, ich bin sprachlos! :g040:
Es grüßt ganz lieb, die Maid - Renate

Am Ende bereust Du immer nur die Dinge, die Du NICHT getan hast
Wichtelsteckbrief
Seifensieden zum Wettbewerb
AloeVera

Re: Meine Schwarzbunte...

Beitrag von AloeVera »

Hin und weg bin ich wegen der Schönheiten...
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Meine Schwarzbunte...

Beitrag von himmelblau »

Vielen, vielen lieben Dank Euch allen!!! Ich freu mich wie immer sehr, dass sie Euch gefallen! :f010:

@Claudia, falls Du nicht auf Mr. Zufall warten möchtest, ich hab die Matte von HIER
Sie hat fast die richtige Größe für den 6-er Divi. Falls Du sie bestellst, bin ich auf Deine Seife gespannt!
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 4635
Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 20:14
Wohnort: NRW

Re: Meine Schwarzbunte...

Beitrag von Gabi »

Wow, fast hätte ich die Prachtstücke verpasst! Was für ein genialer Topfswirl! Die Stücke auf den ersten Bildern sehen aus wie Querschnitte durch einen Vulkan :d010: , bei den nächsten kommt noch etwas Wasser dazu... Feuer, Wasser, Erde... und ich glaube, ein Lüftchen kann ich auch ausmachen :D

Derartig urtümlich anmutendes ist genau meins - ich glaube, ich bin verliebt :s035:
liebe Grüße, Gabi

Ich mache einen Plan. Die Seife macht ihren eigenen.

Mein Wichtelsteckbrief:
search.php?keywords=Gabi&t=11&sf=msgonly
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10756
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Meine Schwarzbunte...

Beitrag von savona »

Wie gewohnt sind alle ein Traum, aber die erste haut mich jetzt doch wirklich um :g040:
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Meine Schwarzbunte...

Beitrag von himmelblau »

:f010: :f010: :f010:

@gabi, was für eine schöne Beschreibung! :em53:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
babbelnich
Beiträge: 3669
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 22:44
Wohnort: bei Aschaffenburg

Re: Meine Schwarzbunte...

Beitrag von babbelnich »

Deine Seifen sind wieder der Hammer! Außergewöhnlich schön!

.....wie funktioniert das mit der halben Spitze auf der Seife, das ist mir irgendwie nicht ganz klar :smilie_denk_10: bin wohl schwer von Begriff :a050:
Liebe Grüße
Anna
Antworten