Herbstwind

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Herbstwind

Beitrag von himmelblau »

Die ist wirklich richtig schön geworden!!! :coeuranime-001:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10752
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Herbstwind

Beitrag von savona »

Herzlichen Dank für die vielen lieben Worte, ich freue mich sehr!
Ana hat geschrieben:
Samstag 19. August 2017, 16:23
Magst Du uns sagen, wie genau Du sie so hinbekommen hast :red3: :c015:
Grundleim im Topf, mit jedem Farbtöpfchen einmal rundherum giessen aus verschiedenen Höhen, blau und grau als letzte

In der leicht schräg gestellten Blockform immer hin und her über die Seitenwand in dünnem Strahl giessen, bis die Form voll ist.

Edit: Uups, jetzt hab ich doch zuerst Quatsch geschrieben, jetzt stimmt es aber wieder...
Zuletzt geändert von savona am Sonntag 20. August 2017, 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Brycha
Beiträge: 20049
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:38
.: Seifenbardin von der Schlei
Wohnort: Zwischen den Meeren

Re: Herbstwind

Beitrag von Brycha »

So wie du es beschreibst, klingt es gar nicht so schwer, aber das fertige Ergebnis sieht sehr anspruchsvoll aus!
Die Seife ist richtig stimmig geworden. Hier bei mir schüttest es schon den ganzen Tag wie aus Kübel - mir ist fast schon herbstlich zumute...

LG Brycha
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27732
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Herbstwind

Beitrag von mini »

Wunderschöne Seife!
Meisterhaft gestempelt und gekonnt fotografiert.
Da passt alles!
Liebe Grüße Claudia
sullu

Re: Herbstwind

Beitrag von sullu »

Ohhhh was für ein herrlicher Herbstwind sehr schön.
Benutzeravatar
lilacosmea
Beiträge: 3156
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 00:52

Re: Herbstwind

Beitrag von lilacosmea »

Hier stimmt wirklich alles, die zarten Farben in der Seife, der Stempel, das Photo. Ein Traum. :smilie_girl_234:
Liebe Grüße
lilacosmea
Benutzeravatar
Rapunzel
Beiträge: 6564
Registriert: Mittwoch 7. Dezember 2011, 14:58
Wohnort: Mark Brandenburg

Re: Herbstwind

Beitrag von Rapunzel »

Wunderschön! Den Herbst hast du wundervoll eingefangen in deiner Seife :smilie_girl_321:
Meggi

Re: Herbstwind

Beitrag von Meggi »

Das ist keine Seife, das ist ein Gemälde! Ich glaube, das ist sie wirklich: Die schönste Seife, die ich je hier im Forum gesehen habe.

Whooo! Meine Hochachtung

Meggi
Benutzeravatar
rosenhüpfer
Beiträge: 856
Registriert: Donnerstag 26. März 2015, 09:28
Wohnort: zwischen Rosen und Katzen

Re: Herbstwind

Beitrag von rosenhüpfer »

hallo Savona
Eine tolle SEife ist dir da gelungen
Auch wenn man an Gras zieht wächst es nicht schneller
Liebe Grüße rosenhüpfer
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10752
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Herbstwind

Beitrag von savona »

Nochmals ganz lieben Dank, ihr macht mir eine grosse Freude!
Antworten