Cats in Love

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Freiwild006

Re: Cats in Love

Beitrag von Freiwild006 »

Die dürften alle sofort bei mir einziehen! Herrliche Seifchen!
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2301
Registriert: Dienstag 21. Februar 2017, 11:48

Re: Cats in Love

Beitrag von Marianne »

Ohhhh - bin ganz hin und weg! So was Süsses!! *willhaben* :sabber1:
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Marianne
:smilie_girl_274:

Mein Wichtelsteckbrief
Hellcat

Re: Cats in Love

Beitrag von Hellcat »

Allein der Titel hat ja schon was für mich :c015:

Wunderschöne Seifen, mir gefällt auch das rosafarbene gut, solche Phasen habe ich auch öfter mal.

Jetzt muss ich allerdings mal eine Frage stellen, die mich brennend interessiert: Wo gibt es diese Einzelförmchen, die ich nicht nur bei Dir, sondern auch schon wo anders gesehen habe...ich meine ich hätte mal was von Russland gelesen?!

Klär mich doch bitte mal jemand auf, habe schon im Forum gesucht, bin aber nicht fündig geworden...

Danke!
Waldhexe

Re: Cats in Love

Beitrag von Waldhexe »

Oh liebe Priskja, die ist so was von traumhaft edel geworden!
Das zarte Rosa hat einen sehr schönen Ton und der Perlmuttschimmel ist so schön dazu - und natürlich deine Katzen! die gefallen mir auch sehr gut. Nun gehört sich die Rosawolke hin zum schweben!!
Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 4561
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 15:43
Wohnort: Das Tor zum Emmental (CH) und ein bissle Schwabenländle

Re: Cats in Love

Beitrag von Priskja »

Hellcat hat geschrieben:
Samstag 15. Juli 2017, 11:01

Jetzt muss ich allerdings mal eine Frage stellen, die mich brennend interessiert: Wo gibt es diese Einzelförmchen, die ich nicht nur bei Dir, sondern auch schon wo anders gesehen habe...ich meine ich hätte mal was von Russland gelesen?!

Klär mich doch bitte mal jemand auf, habe schon im Forum gesucht, bin aber nicht fündig geworden...

Danke!
Hallo Hellcat! :hallo:
Die Aufleger hatte ich einer anderen Siederin abgekauft, daher weiss ich nicht woher sie diese hatte.
Ich habe aber mal etwas gegoogelt und bin bei etsy fündig geworden:
Diverse Cameo Aufleger Katzen
Hier sind alle Katzen-Aufleger, in der 3. Zeile von oben (zweiter von links) findest du den Aufleger. Bei Ali hab ich ihn
nicht gefunden.
Diesen von Ali hab ich auch noch, der ist auch ganz nett:
Cat Cameo
Hoffe, ich konnte dir helfen!? :smilie_girl_112:
Liebe Grüsse Heike
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Meine Seifen
Monsters.dream
Beiträge: 327
Registriert: Mittwoch 10. August 2016, 00:33
Wohnort: NRW

Re: Cats in Love

Beitrag von Monsters.dream »

jetzt bin ich auch in love :red3: zauberhaft !!!!!
sidbabe

Re: Cats in Love

Beitrag von sidbabe »

da wäre ich auch HAPPY :sabber_2: :sabber_2: :sabber_2: Die sind der Wahnsinn,
ein Traum in rosa :g040: :smilie_frech_053: :s035: :s035: :s035: (das rosaFieber
erwischt mich auch immer mehr, und wenn ich so tolle Seifen sehe, juckt es mich
in den Fingern :c015: )
Eine wunderschöne Haptik, edel und zum Anbeißen sehen sie aus!!
Benutzeravatar
tina61
Beiträge: 7536
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 19:19
Wohnort: Deutschland

Re: Cats in Love

Beitrag von tina61 »

Wow...die sehen richtig edel aus. Das Rosa ist dir wunderschön gelungen und
die Formen sind klasse :s035:
Hellcat

Re: Cats in Love

Beitrag von Hellcat »

Priskja hat geschrieben:
Samstag 15. Juli 2017, 12:32

Hallo Hellcat! :hallo:
Die Aufleger hatte ich einer anderen Siederin abgekauft, daher weiss ich nicht woher sie diese hatte.
Ich habe aber mal etwas gegoogelt und bin bei etsy fündig geworden:
Diverse Cameo Aufleger Katzen
Hier sind alle Katzen-Aufleger, in der 3. Zeile von oben (zweiter von links) findest du den Aufleger. Bei Ali hab ich ihn
nicht gefunden.
Diesen von Ali hab ich auch noch, der ist auch ganz nett:
Cat Cameo
Hoffe, ich konnte dir helfen!? :smilie_girl_112:
Hilfe, was für eine Auswahl und eine niedlicher als die andere...vielen Dank, Priskja!
Soifakachl

Re: Cats in Love

Beitrag von Soifakachl »

Wow!! Zauberhaft!! Da kann man wirklich wieder zum Mädchen / zur Prinzessin werden!!
Antworten