100 % feinstes Bio extra virgin Olivenöl

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

sidbabe

Re: 100 % feinstes Bio extra virgin Olivenöl

Beitrag von sidbabe »

weniger ist mehr trifft auf deine wunderbar edles Seifchen zu :s035: :s035: :s035:
Ich kann mich allen anderen nur anschließen und bewundere still deine "schlichte
Schönheit" :sabber_2: :g040: :g040: !!!
Benutzeravatar
Bröker
Beiträge: 871
Registriert: Freitag 2. Juni 2017, 16:16

Re: 100 % feinstes Bio extra virgin Olivenöl

Beitrag von Bröker »

und ich bekomme vor Bewunderung "kaum den Mund zu".
Sehr, sehr, edel dein Seifchen und die Präsentation dazu ist für mich der Hammer.

Einfach nur schön!
Liebe Grüße Bröker
sapo

Re: 100 % feinstes Bio extra virgin Olivenöl

Beitrag von sapo »

So eine schlichte Schönheit ist doch immer wieder toll anzusehen.
Die mag ich sehr leiden
Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 6899
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: 100 % feinstes Bio extra virgin Olivenöl

Beitrag von yogablümchen »

Sehr elegant und ich kann dich verstehen. Wenn man so gutes Olivenöl verseift, hat das wirklich was von Luxus.
Ich hoffe, sie schäumt weiterhin so schön, wie du es beschrieben hast. Bei meiner hatte ich keine Zusätze mit dabei und da blieb leider sehr lange das leidige "schleimen". Erst nach über einem Jahr hat es nachgelassen.
BettieB.

Re: 100 % feinstes Bio extra virgin Olivenöl

Beitrag von BettieB. »

Vielen Dank ihr lieben :D

Ich habe es leider erst jetzt geschafft mit den "Schaum"-Fotos ;-) da ich am WE nicht zu Hause war.

Wie gesagt, ich bilde mir einen Mü mehr Schaum ein, im Vergleich zu meiner ersten Olivenölseife. Fakt ist, dass diese Seife wirklich nach 24 h schon hart war - und ich meine hart. Schleimen tut diese Seife auch, aber auch hier habe ich den Eindruck, dass es nicht so arg ist, wie bei meiner vorherigen - da muss man die Seife schon ordentlich in den Händen reiben, damit man ein bisschen "Schleimschaum" bekommt.

Es war sehr schwierig die Bilder zu machen, entschuldigt die miese Qualität. Aber mit dem Handy am Waschbecken mit nur einer Hand hantieren, gestaltete sich nicht so einfach :c041:
Beim Reiben der Seife kommt zunächst ein fluffiger Schaum, der dann aber schnell in diese cremige Suppe zusammensackt, die man auf den Bildern sieht - fühlt sich aner total angenehm auf der Haut an.

Bild
Bild
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: 100 % feinstes Bio extra virgin Olivenöl

Beitrag von Sylvia »

Bettie, die ist einfach nur PERFEKT. :sabber1:
UlrikeB.

Re: 100 % feinstes Bio extra virgin Olivenöl

Beitrag von UlrikeB. »

die Seife sieht wirklich sehr edel aus! Und so toll präsentiert :sabber_2:
Kreativ Angie

Re: 100 % feinstes Bio extra virgin Olivenöl

Beitrag von Kreativ Angie »

Diese Seifen sehen edel aus! Natur pur! Schade, dass sie schleimen, aber das haben Olivenölseifen eigentlich so an sich.

Wo kriegt man denn so ein Acrylglasrohr?
Antworten