Wildes Neufundland

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Chrissiem
Beiträge: 1971
Registriert: Sonntag 4. September 2016, 18:52
Wohnort: Porta Westfalica

Re: Wildes Neufundland

Beitrag von Chrissiem »

Nein, wie cool!

Da sind wirklich alle Elemente des Urlaubs drin, das ist ein Neufundland-Querschnitt! Eine tolle Idee und geniale Umsetzung!
Liebe Grüße,

Christina
Benutzeravatar
cycas
Moderator
Beiträge: 6624
Registriert: Donnerstag 4. Februar 2016, 16:02

Re: Wildes Neufundland

Beitrag von cycas »

Wunderschön gestaltete Urlaubsseife!! Eine tolle Erinnerung! :smilie_girl_112: Will jetzt auch nach Island!
Liebe Grüße, cycas :smilie_girl_121:

Wichtelsteckbrief
carlotta

Re: Wildes Neufundland

Beitrag von carlotta »

Was für eine faszinierende großartige Landschaft! Die Umsetzung Deiner Urlaubserinnerungen in der Seife ist Dir wunderbar gelungen!
Benutzeravatar
lilacosmea
Beiträge: 3156
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 00:52

Re: Wildes Neufundland

Beitrag von lilacosmea »

Raue Schönheit in Perfektion. Ich finde sie supergelungen. :smilie_girl_022:
Liebe Grüße
lilacosmea
sidbabe

Re: Wildes Neufundland

Beitrag von sidbabe »

ich bin so dermaßen beeindruckt :coolgirl: :smilie_frech_053: von deiner Erzählung
und von deiner Seife, die so wundervoll zum Traumurlaub Neufundland passt. Ich könnte
sie mir nicht schöner vorstellen :s035: :s035: :s035: Am liebsten hätte ich noch mehr
davon gehört :smilie_girl_112: :a050: Mit den Seifen wirst du dir immer ein Stück Erinnerung
zurückholen - T O L L !!!
Benutzeravatar
Brycha
Beiträge: 20049
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:38
.: Seifenbardin von der Schlei
Wohnort: Zwischen den Meeren

Re: Wildes Neufundland

Beitrag von Brycha »

sidbabe hat geschrieben:
Mittwoch 5. Juli 2017, 06:48
ich bin so dermaßen beeindruckt :coolgirl: :smilie_frech_053: von deiner Erzählung
und von deiner Seife, die so wundervoll zum Traumurlaub Neufundland passt. Ich könnte
sie mir nicht schöner vorstellen :s035: :s035: :s035: Am liebsten hätte ich noch mehr
davon gehört
Sei vorsichtig mit Wünschen :c015: . Meinen armen Kollegen bei der Arbeit fällt schon ein Ohr ab, weil ich seit Wochenbeginn so viel vom Urlaub erzähle. Es war so vielfältig!

Auf Elche, Fischadler und Seeadler hatte ich ja gehofft, bei Bären und Coyoten war ich nicht sicher, ob ich mir ein Treffen wünschen sollte (und die Coyoten haben darauf Rücksicht genommen, zumal wir beim Wandern immer mit dicken Ästen "bewaffnet" waren), die Schneehasen, Streifenhörnchen und Murmeltiere waren nicht unerwartet, aber dass wir auf Nova Scotia auch Schildkröten und Kolibris gesehen haben, war echt überraschend. Und es war der erste Urlaub, indem ich wirklich Französisch und Englisch "auspacken" musste, manchmal in der selben Unterhaltung. Zumal die Kanadier richtig gesprächig waren, wo immer ich auch hinkaum.
Mit einer Frau in Nova Scotia habe ich sogar übers Seifensieden geprochen und welche Zutaten wir jeweils dafür verwenden. Zum Glück auf Englisch, da wären meine franzözischen Vokabeln dürftig...

Danke noch mal allen für die lieben Worte!
sidbabe

Re: Wildes Neufundland

Beitrag von sidbabe »

:c041: ohja, auf Bären wäre ich jetzt auch nicht so scharf - also eigentlich schon .... aber dann
nur vom "Hochsitz" aus :smilie_happy_076: :smilie_happy_076: :smilie_frech_053: . Ist ja der
Hammer, auf was du alles getroffen bist :g040: :g040: Ich würde mir deine Storys gerne anhören,
Urlaubsgeschichtne (und auch Urlaubsseifen) finde ich einfach großartig. Der Urlaub wird dir
auf jeden Fall in Erinnerung bleiben und die kann dir keiner mehr nehmen :f010: !
Gretel
Beiträge: 4170
Registriert: Freitag 1. Mai 2015, 10:02
Wohnort: bei Berlin

Re: Wildes Neufundland

Beitrag von Gretel »

Was für eine fantastische Seife! Da packt einen doch sofort die Sehnsucht :smilie_happy_077:
Right now, it's like this.
Wichtelsteckbrief
Hellcat

Re: Wildes Neufundland

Beitrag von Hellcat »

Wow, Brycha, wie immer eine gelungene Umsetzung von Dir!

War letzten Monat auch in Kanada, allerdings in den Rockies und suche auch noch nach einer Idee für eine "Bärenseife"...damit hast Du allerdings Standards gesetzt :smilie_happy_076:
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19617
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Wildes Neufundland

Beitrag von hüttelputz »

Wunderschöne Eindrücke, die Du uns vermittelst, die Seife ist auch so damit gespickt.

Ich liebe Deine Erzählungen und die schönen Bilder...., das weckt Sehnsüchte, liebe Brycha.

Der kleine braune Bär freut sich sicher riesig, dass Du in seiner Heimat warst und leckeren Sirup für ihn mitgebracht hast.
Beeindruckend, diese Fotografie der Tablelands.... haaaach, ich möchte da auch mal hin. Die Kanadier scheinen besonders nett zu sein.
Antworten