So geht Teamwork!!!

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
ErNa
Beiträge: 1227
Registriert: Sonntag 30. Oktober 2016, 12:53

Re: So geht Teamwork!!!

Beitrag von ErNa »

ditte hat geschrieben:
Dienstag 6. Juni 2017, 22:54
ErNa, ich weiß ja nicht, wo du wohnst, aber da geht doch bestimmt was!
Solche Treffen sind wirklich schön und viele tolle Ideen werden ausgetauscht.
Oh, das glaube ich dir liebe Ditte! Ich wohne in Thüringen, wahrscheinlich ist das Treffen in Berlin entfernungsmäßig am nächsten und vielleicht traue ich mich klappt es ja tatsächlich mal irgendwann... :e020:
:em53: liche Grüße Erna :smilie_girl_274:

Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 13224
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: So geht Teamwork!!!

Beitrag von ditte »

Vielleicht kannst du dich ja mit unserer Kitti zusammentun... zu zweit ist es immer leichter! :f010:


Grins, liebe Chrissy, haben wir dich überzeugt! Für dich sollten wir vielleicht einen eigenen Einleger
für einen deiner Divis oder Blockformen machen.
Aber natürlich kannst du sie dir auch ausleihen. :f010: Die Einleger sind 6 x 6 cm. :smilie_happy_077:
Ich schicke sie dir auch zu...
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19718
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: So geht Teamwork!!!

Beitrag von hüttelputz »

Ui, wie dolle ist das denn?
Ich fühle mich hochgradig stolz, in gewisser Weise daran mitgewirkt zu haben.

ich habe die Moorrosen schon kurz im Rudelfred erspäht, und fand die beeindruckend schön.
Mit Anschnittbild ist die aber noch mal... wie soll ich sagen, da hast Du noch eine Schippe draufgelegt.

Die Schrauberseifenform ist ja wohl mal grenzgenial!!!! Haste toll gemacht, Dittemäuschen und das ganze Silikon und Knetpanscherteam natürlich auch!
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: So geht Teamwork!!!

Beitrag von himmelblau »

Die sind wirklich genial!!! Tolle Idee mit den Schrauben und toll geteamworkt!!!
Die anderen Seifen gefallen mir aber auch sehr gut!
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 13224
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: So geht Teamwork!!!

Beitrag von ditte »

Ja, dein Paket kam im richtigen Augenblick mit dem Moor darin. :smilie_happy_011:

Ich war immer am Rumrätzeln, was nur könnte auf natürliche Weise der Seife einen Rostlook geben.
Dein Moor habe ich in Opas Kaffeemühle feinn gemalen und gesiebt. Mit etwas Öl gemischt, kam es dann
in den Leim... es ist so schön, auf diese Weise aneinander zu denken und sich zu haben! :f010:

Huch Himmelblau, du warst ja schneller... :smilie_happy_077: und :f010:
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19718
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: So geht Teamwork!!!

Beitrag von hüttelputz »

:c015: :f010:
Black Tulip

Re: So geht Teamwork!!!

Beitrag von Black Tulip »

Eine geniale Idee :mrgreen:
So originelle Seifen, mir gefallen sie sehr gut!
Antworten