Rundlinge an der Kordel + Painted Cats

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 4566
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 15:43
Wohnort: Das Tor zum Emmental (CH) und ein bissle Schwabenländle

Rundlinge an der Kordel + Painted Cats

Beitrag von Priskja »

Hallo zusammen! :hallo:

Auch ich konnte nicht anders, die Rundling-Form musste bestellt werden und ist vor 2 Wochen eingetrudelt :a050: .
Von Savonas Kordelseifen (mit den Fimo Scheiben-Danke für die Idee Savona :f010: ) war ich schon seit langem
begeistert, dass das auch mal probiert werden musste.
Mit Fimo zu arbeiten war für mich echt eine Herausforderung, da ich Fimo
noch nie in den Händen hatte und in der Beziehung handwerklich nicht so begabt bin :smilie_happy_076: .

Kordelrundlinge:
Bild

Bild
Gerne hätte ich auch noch die rechteckige Form probiert, aber der SL ist zu schnell angedickt.

Vom Restleim gab es noch (ich liebe ja Katzen :smilie_frech_053: ) "Painted Cats":
Bild

Inhalt:
Rezept: Ein 32-er (Olive, Kokos nativ, Reiskeim + 4% Rizinus)
Duft: Tequila Sunrise von Manske (sehr leckerer spritziger Duft - dickt leider an)
Farben: UMU: Lime, Bonny Buttercup Sparkle, Silver Grey, Smoky Grey

Danke für´s anschauen und eine hoffentlich schöne Woche für euch! :smilie_girl_112:
Liebe Grüsse Heike
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Meine Seifen
minilou

Re: Rundlinge an der Kordel + Painted Cats

Beitrag von minilou »

Also diese Rundlinge finde ich geradezu genial!! Wunderschön, alle beide!
Maravillosa

Re: Rundlinge an der Kordel + Painted Cats

Beitrag von Maravillosa »

Eine schöne Idee!!!
Marly21

Re: Rundlinge an der Kordel + Painted Cats

Beitrag von Marly21 »

Verstehe ich richtig? Du machst diese Seifensteine und als Abschluss oben und unten noch ein Fimoteil? Sieht klasse aus.
Benutzeravatar
Ana
Beiträge: 8490
Registriert: Samstag 16. März 2013, 08:59
.: Telegener Seifenvirus
Wohnort: Schwerte (NRW)

Re: Rundlinge an der Kordel + Painted Cats

Beitrag von Ana »

Die Rundlinge :sabber1: :sabber_2: , genau mein Beuteschema. Klasse gemacht
Gaaaanz liebe Grüße
Tanja :smilie_girl_112:

Ana's Titel / Wichtelsteckbrief / Video Fimo-Seifenschalen / Video Streichholzboxen basteln


Ich bewundere die Menschenkenntnis meiner Hündin Ana, sie ist schneller und gründlicher als ich.
Benutzeravatar
corinna
Moderator
Beiträge: 9899
Registriert: Samstag 11. April 2015, 20:20
Wohnort: Schwaben

Re: Rundlinge an der Kordel + Painted Cats

Beitrag von corinna »

Die sehen so toll glänzend aus. Ich kann Deine Begeisterung für die Rundlinge vollstens verstehen! Die schönen sanften Farben stimmen einen ganz milde :c015:
Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 2338
Registriert: Freitag 26. August 2016, 16:35
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: Rundlinge an der Kordel + Painted Cats

Beitrag von Bigisue »

Tolle Idee, deine Rundlinge sehen klasse aus und die Katzen sowieso.
Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach da zu sitzen und vor sich hin zu schauen.
Astrid Lindgren
rokoud

Re: Rundlinge an der Kordel + Painted Cats

Beitrag von rokoud »

die sind super geworden!
Benutzeravatar
Alina-Seep
Beiträge: 1463
Registriert: Freitag 6. Januar 2017, 09:40
Wohnort: Küstennähe

Re: Rundlinge an der Kordel + Painted Cats

Beitrag von Alina-Seep »

Klasse, mir gefallen beide Seifen. :smilie_happy_077:
Benutzeravatar
maiduna
Beiträge: 950
Registriert: Sonntag 29. Dezember 2013, 17:16
Wohnort: Graz/Wien

Re: Rundlinge an der Kordel + Painted Cats

Beitrag von maiduna »

Die sind wunderschön geworden...*grübel* vieleicht sollte ich mein Fimo wieder hervorholen?

Übrigens, ich habe schon so viel Threads durchsucht, wahrscheinlich bin ich blind, aber wo hast du diese Formen bestellt?
Alles Liebe Maiduna
Antworten