Regenbogen geht immer

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

MoggieG

Regenbogen geht immer

Beitrag von MoggieG »

Ja, Regenbogen geht immer, aber in einem April wie diesem, MUSS ich einfach regenbögeln, geht gar nicht anders.

N° 86
Bild

Sollte natürlich ganz anders werden, aber so als Regenbogenuniversum gefällt sie mir auch gut.

N° 87
Bild

Zwischendrin mal ne Kaffeeseife, sorry, die langweilen mich zwar ein bisschen (zur Strafe sieht sie auch so aus), aber gehen weg wie warme Semmeln...

N° 88
Bild

Bin wohl ein bisschen spät mit diesem Kosmische-Wellen-Trend, aber ich hab ja auch ein ganzes Jahr Trends-verpassen nachzuholen. Ich liebe den Effekt jedenfalls und war bestimmt nicht meine letzte kosmische Welle.

N° 89
Bild

Und mal wieder ne Geheimnisseife, wie man am Anschnitt etwas erahnen kann, dafür hab ich offenbar ein besonderes Händchen, ggrrr…
rokoud

Re: Regenbogen geht immer

Beitrag von rokoud »

alle sehr hübsch, aber die kosmische Welle gefällt mir am besten!
Benutzeravatar
Highfield1
Beiträge: 2463
Registriert: Mittwoch 15. April 2015, 22:13
Wohnort: Beckum

Re: Regenbogen geht immer

Beitrag von Highfield1 »

Ich habe Deine Seifen hier schon vermisst! Wie schön, mal wieder was von Dir zu sehen. :hallo:

Die sind alle klasse, mir gefällt der Regenbogen am besten.
Liebe Grüße
Highfield1

Wichtelsteckbrief
Lemonfresh

Re: Regenbogen geht immer

Beitrag von Lemonfresh »

Oh ja,die Cosmic ist echt der Hammer!
Super Farben hast Du da rein gepackt!!
Mirjam
Beiträge: 127
Registriert: Donnerstag 9. Februar 2017, 14:14

Re: Regenbogen geht immer

Beitrag von Mirjam »

Wow! Der Regenbogen ist dir aber super gelungen! Er erinnert mich wirklich an einen Sommerhimmel, an dem plötzlich ein Regenbogen auftaucht... Gefällt mir sehr! :sabber_2:
Liebe Grüsse,
Andrea Mirjam
Benutzeravatar
Chrissiem
Beiträge: 1971
Registriert: Sonntag 4. September 2016, 18:52
Wohnort: Porta Westfalica

Re: Regenbogen geht immer

Beitrag von Chrissiem »

Die sehen alle toll aus - auch die Kaffeeseife! - aber die erste gefällt mir am besten, die hat in der Zusammenstellung was von "Universum" (obwohl das ja eben nicht die Cosmic Wave ist).
Liebe Grüße,

Christina
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Regenbogen geht immer

Beitrag von himmelblau »

Oh, die Welle ist ein Traum!!!
Aber den Regenbogen finde ich auch nicht schlecht tolle Idee!!!
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Nailyn
Beiträge: 709
Registriert: Sonntag 19. Juni 2016, 19:47
Wohnort: Bari, Italien

Re: Regenbogen geht immer

Beitrag von Nailyn »

Für dein Regenbogenuniversum fehlen mir grad die Worte. :g040: Die Optik plättet mich... :g040:
Liebe Grüße von Nailyn und der Schildkröte :smilie_girl_154:

WIP Hinkelstein GmbH & Co KG
Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 4639
Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 20:14
Wohnort: NRW

Re: Regenbogen geht immer

Beitrag von Gabi »

Das Regenbogenuniversum ist sehr hübsch, die kosmische Welle in dieser Farbkombi von tatsächlich kosmischer Dramatik (ich sehe gleich zwei schwarze Löcher darin) und die 89 finde ich ausgesprochen dekorativ!

Eine ganz tolle Serie hast du da gezaubert!
liebe Grüße, Gabi

Ich mache einen Plan. Die Seife macht ihren eigenen.

Mein Wichtelsteckbrief:
search.php?keywords=Gabi&t=11&sf=msgonly
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19617
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Regenbogen geht immer

Beitrag von hüttelputz »

Lauter oooh und aah Seifen. Der Regenbogen ist toll, einfach toll!
Kaffeeseife ist ja nunmal Mittel zum Zweck, also ok so.
Die Cosmic Wave sieht faszinierend aus und diese Mysteriöse.....
Tolle Seifenparade.
Antworten