Dandelion Noir

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Dandelion Noir

Beitrag von rokoud »

Hallo Ihr Lieben,
und auch ich komme mit einer Löwenzahnseife um die Ecke - ich wollte sie aber gerne schwarz-gelb und nicht klassisch :mrgreen: .
Sie besteht aus Kokosöl, Distelöl h.o., Sesamöl (Löwenzahnblütenauszug), Sojaöl (Lavendelblütenauszug), Sheabutter und Rizinusöl, als Laugenflüssigkeit habe ich sehr, sehr starken Löwenzahnwurzeltee genommen und in den schwarzen Teil des SL gemahlene Löwenzahnwurzeln gegeben. Zum gesamten SL kamen die zum Schluss im Sesamöl pürierten Löwenzahnblüten. Überfettet ist sie mit 11% und beduftet mit Endlessly In Love. Der tolle Stempel ist von lessien (ansu 3 D).
Der schwarze Teil der Seife ist ein wenig rustikaler durch die gemahlenen Löwenzahnwurzeln, aber mir gefällt das sehr gut, und ich liebe einfach Schrubbel in Seifen!
Mehr Bilder und das genaue Rezept findet Ihr bei Interesse wie immer auf meinem Blog.

Bild
Bild
Benutzeravatar
Ulli GeltNicht
Beiträge: 6951
Registriert: Montag 12. Januar 2015, 08:46

Re: Dandelion Noir

Beitrag von Ulli GeltNicht »

Sieht sehr edel aus!
Bekennender Omniskeptiker
Lixivia

Re: Dandelion Noir

Beitrag von Lixivia »

Ah, wie genial!!!!
Und dann gleich mit Tutorial- das ist super von dir!
Sie sieht echt toll aus... das Muschelchen ist ein echtes Nobelstück!
Siedi-Silvie

Re: Dandelion Noir

Beitrag von Siedi-Silvie »

Ganz fantastische Seife, liebe Sonja!
Ich konnte länger nicht hier sein- von dieser Seife "begrüßt" zu werden ist klasse! :smilie_happy_076:
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19617
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Dandelion Noir

Beitrag von hüttelputz »

heissa, das ist ja mal ein Löwenzahn! Steiler Zahn, das.

gefällt mir ganz arg dolle!
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10752
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Dandelion Noir

Beitrag von savona »

Wow, welch extravagante Schönheit!
rokoud

Re: Dandelion Noir

Beitrag von rokoud »

Siedi-Silvie hat geschrieben:
Dienstag 18. April 2017, 18:06
Ganz fantastische Seife, liebe Sonja!
Ich konnte länger nicht hier sein- von dieser Seife "begrüßt" zu werden ist klasse! :smilie_happy_076:
Es ist schön, dass Du wieder da bist, Liebe - ich hoffe, Du bleibst! :f010:
paula

Re: Dandelion Noir

Beitrag von paula »

Wunderbar Sonja und der Stempel :s035: toll !!!!
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Dandelion Noir

Beitrag von Sylvia »

Oh lala, wie Nobel. :s035: :s035: :s035:
rokoud

Re: Dandelion Noir

Beitrag von rokoud »

paula hat geschrieben:
Dienstag 18. April 2017, 18:21
Wunderbar Sonja und der Stempel :s035: toll !!!!
den finde ich auch superschön - ehrlich gesagt, habe ich mit den Löwenzahnseifen überhaupt nur wegen dieses schönen Stempels angefangen! :c015:
Antworten