Spa-Aloe-Dreiecke und Spa Rustico

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 4561
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 15:43
Wohnort: Das Tor zum Emmental (CH) und ein bissle Schwabenländle

Spa-Aloe-Dreiecke und Spa Rustico

Beitrag von Priskja »

Hallo zusammen! :hallo:

Da unsere Admins und Mods eine anstrengende Zeit vor und hinter sich haben,
sollte es eine (wenn auch nur virtuelle :smilie_happy_077: ) Spa-Seife für sie werden.

Spa-Aloe-Dreiecke:
Bild
und vom Restleim:
Bild

Die Inhalte:
Kokos nativ, bio, Mohnöl kbA, Macadamiaöl, Aloebutter kbA, Rizinus und Avocadoöl, in den SL kam dann noch
Seidenprotein.
Lauge: wurde reduziert auf 25% mit Aloe Vera-Saft angerührt
Farben: Nur Tonerde Veroneser, ein bischen TiO2 und UMU Creme de la Creme
Duft: Scent Perfique: Black Tea and Lemon - riecht in der Flasche schon gut und danach noch besser-ich mag ihn :smilie_happy_011: !!

Weiter ging es mit meiner Rustico. Hier war das Ziel eine weisse, rustikale Seife ohne Tio2, mit Kokosmilch, viel Kokosöl und mit Äö´s beduftet, zu fabrizieren.
Bild

Der Inhalt:
Kokos bio, nativ, Olivenöl und Distel ho.
Duft: Zitroneneukalyptus und Krauseminze (im Moment noch sehr heftig :girlbeleidigt: , aber vielleicht gibt es sich noch).
Lauge: Reduziert angerührt (etwas mehr wie 1:1) und der Rest kam als Kokosmilch in den SL.
Farbe: Keine (nur zum stempeln ein bischen Goldmica).

Eine wunderschöne (und hoffentlich wie heute sonnige) Woche wünsche ich euch. :coolgirl:
Liebe Grüsse Heike
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Meine Seifen
Benutzeravatar
Arduinna
Beiträge: 427
Registriert: Dienstag 11. August 2015, 09:30
Wohnort: Ruhrpott

Re: Spa-Aloe-Dreiecke und Spa Rustico

Beitrag von Arduinna »

Alle sind wunderschön, ganz besonders gefallen mir aber die Dreiecke! Da kann ich nur erahnen, wie sie entspannen und der Haut gut tun :-D
Ganz liebe Grüße von Anika :smilie_girl_131:
Benutzeravatar
corinna
Moderator
Beiträge: 9854
Registriert: Samstag 11. April 2015, 20:20
Wohnort: Schwaben

Re: Spa-Aloe-Dreiecke und Spa Rustico

Beitrag von corinna »

Ach Priskja,
besonders deine hübschen DreiecksSPASeifen würde ich mir auf der Haut und in der Hand wohl gefallen lassen.
Danke für die virtuelle Kümmerung :f010:
Die Seifen sehen toll aus und Zutaten und Farbe klingen verheißungsvoll
rokoud

Re: Spa-Aloe-Dreiecke und Spa Rustico

Beitrag von rokoud »

sehr edel, meine Liebe!
Benutzeravatar
Nailyn
Beiträge: 709
Registriert: Sonntag 19. Juni 2016, 19:47
Wohnort: Bari, Italien

Re: Spa-Aloe-Dreiecke und Spa Rustico

Beitrag von Nailyn »

Och, die sind beide so schön... die Dreieicke sind auf jeden Fall richtig cool :smilie_girl_112:
Liebe Grüße von Nailyn und der Schildkröte :smilie_girl_154:

WIP Hinkelstein GmbH & Co KG
Lixivia

Re: Spa-Aloe-Dreiecke und Spa Rustico

Beitrag von Lixivia »

Wunderbar- allesamt!
Die erste ist so eine Seife, die ich ständig betatschen müsste :c041:
sidbabe

Re: Spa-Aloe-Dreiecke und Spa Rustico

Beitrag von sidbabe »

Boahhh, die sind ja allesamt eine "Augenweide" :smilie_frech_053: :sabber1: :g040: !!! Besonders die Dreiecke habens mir angetan, und die Muschelform 💕....biiiitte, di musst mir unbedingt verraten woher du die hast :a050: ? Ich hoffe nicht auch von soapcityru🙈?
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12844
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Spa-Aloe-Dreiecke und Spa Rustico

Beitrag von Regina1 »

Liebe Heike

Wunderschöne Seifen.
Und was für tolle Formen. :a050:

Die Seifendreiecke sind ganz Besonders schön. :f010:
Zuletzt geändert von Regina1 am Sonntag 9. April 2017, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 4283
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 09:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Spa-Aloe-Dreiecke und Spa Rustico

Beitrag von Skyler »

Liebe Heike
Die sind alle Beide wunderhübsch geworden! Ich könnt mich echt nicht für eine Entscheiden :a050: Das Veroneser Grün ist der Oberhammer!
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Spa-Aloe-Dreiecke und Spa Rustico

Beitrag von Sylvia »

Die sind bei toll, mir persönlich gefällt die zweite besser. Dieser Stempel ist wunderschön.
Antworten