"Mit ein bisschen Glitzer geht doch alles".....

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Rita

"Mit ein bisschen Glitzer geht doch alles".....

Beitrag von Rita »

....oder "Man widerspricht dem Einhorn nicht" oder "Fresst meinen Sternenstaub ihr Langweiler"...
So sehen im Moment die Postkarten aus, die mein Töchterchen an den Wänden hat.

Und da hat sich die Mama gedacht , jetzt muss mal eine Einhornseife her. Schön bunt, glitzernd und nach Candy Crush und Sugared Strawberry ( fragrancy) duftend.....

Bild
Verseift habe ich Kokos, Olive, Distel ho und Rizi. Etwas Zucker und Salz und als Farben UMU.
Da mein PhotoTalent nicht besonders ist... die Farben sind in echt viel schöner..

Und das wird nicht die letzte Einhornseife sein....
Zuletzt geändert von Rita am Samstag 8. April 2017, 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
Lixivia

Re: "Mit ein bisschen Glitzer geht doch alles".....

Beitrag von Lixivia »

Ich wollte gerade schreiben: das ist eine Seife, die den aktuellen Zeitgeschmack der Mädels trifft. Meinen auch, zumindest ganz heimlich :D
Rita

Re: "Mit ein bisschen Glitzer geht doch alles".....

Beitrag von Rita »

Meinen doch auch, aber verrat es niemandem :c041:
Benutzeravatar
knuffelzacht
Beiträge: 6612
Registriert: Montag 26. Dezember 2011, 14:17
Wohnort: Irgendwo in Wichtelheim

Re: "Mit ein bisschen Glitzer geht doch alles".....

Beitrag von knuffelzacht »

Meinen auch
Ich bin gerade richtig fasziniert von den Einhörnern. Die sehen so klasse aus!!
Ich kann mir genau vorstellen, wie sie duften. Candy Crush finde ich einfach herrlich. Und zu der Seife ist er so absolut passend. Sugared Strawberries kenne ich nicht, passt aber garantiert auch bestens - zum Candy Crush wie auch zur Seife.
Immer schön dran denken: ältere Frauen sind coole Mädchen, die nur schon lange Leben.

Azzurro puts an Tagen wie diesen the lime in the coconut.
Highlandsaga Part 1
Highland-Saga Staffel 2 mit Hüttelputz
Mein Wichtelsteckbrief
Johanniskraut

Re: "Mit ein bisschen Glitzer geht doch alles".....

Beitrag von Johanniskraut »

Meine Tochter wird 13. momentan findet sie alles doof, ausser- Einhörner 🦄 :c041:

Wo bekommt man diese Form?
Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 6905
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: "Mit ein bisschen Glitzer geht doch alles".....

Beitrag von yogablümchen »

Ich musste laut quietschen vor Begeisterung. Ich habe gerade meiner Kollegin zum Geburtstag eine Einhorntasse, einen Einhornkugelschreiber, Einhorntee und Einhornpupsspray gekauft und als Überraschung auf ihren Schreibtisch gestellt. Ich oute mich als absoluter Einhornfan.
Rita

Re: "Mit ein bisschen Glitzer geht doch alles".....

Beitrag von Rita »

Dankeschön Ihr Lieben :n035:
Die Auflegerform ist von Aliexpress
rokoud

Re: "Mit ein bisschen Glitzer geht doch alles".....

Beitrag von rokoud »

oh, wie romantisch!
Benutzeravatar
Most
Beiträge: 1605
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 20:57
Wohnort: am Bodensee Schweiz

Re: "Mit ein bisschen Glitzer geht doch alles".....

Beitrag von Most »

Sieht toll aus. :D
Gruss Monika
Mein Wichtelsteckbrief;
viewtopic.php?p=1086187#p1086187
Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 4566
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 15:43
Wohnort: Das Tor zum Emmental (CH) und ein bissle Schwabenländle

Re: "Mit ein bisschen Glitzer geht doch alles".....

Beitrag von Priskja »

Nicht nur dein Töchterchen mag sie, ich mag sie auch (hab aber keine Postkarten an der Wand :mrgreen: ) !
:s035:
Sieht echt toll aus. :sabber_2:
Liebe Grüsse Heike
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Meine Seifen
Antworten