Babyseife vom Feinsten

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

sapo

Re: Babyseife vom Feinsten

Beitrag von sapo »

eine Seife wirklich vom feinsten und das bei der ersten OHP, wirkt schön glatt und fein und der Stempel ist toll,
ich muss auch mal einen basteln wenn ich das so sehe
mohnkuchen
Beiträge: 224
Registriert: Donnerstag 9. Februar 2017, 14:36

Re: Babyseife vom Feinsten

Beitrag von mohnkuchen »

die ist echt schön - ich mag so "rustikale" seifen eigentlich am liebsten, vor allem, wenn sie so schön gestempelt sind!!! jetzt muß ich mich doch auch mal an eine OHP machen, bisher hab ich eigentlich immer cp gemacht, oder Schmierseife, aber noch keine richtige OHP...
schöne grüße von conny
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 4283
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 09:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Babyseife vom Feinsten

Beitrag von Skyler »

Klasse Seifchen UND Stempel :smilie_girl_112:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
femina_saga

Re: Babyseife vom Feinsten

Beitrag von femina_saga »

sehr lieb von euch, danke :red3:
katizett

Re: Babyseife vom Feinsten

Beitrag von katizett »

Hübsch ist sie geworden! Die Inhaltsstoffe klingen sehr gut, ich bin mir sicher, dass sie sich toll wäscht!
Agnes

Re: Babyseife vom Feinsten

Beitrag von Agnes »

Schade, mir werden die Bilder nicht angezeigt.
Benutzeravatar
lacky
Beiträge: 11745
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifenreisende
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Re: Babyseife vom Feinsten

Beitrag von lacky »

Agnes hat geschrieben:
Sonntag 6. Januar 2019, 05:11
Schade, mir werden die Bilder nicht angezeigt.
Das liegt am Foren-Umzug, der vor einiger Zeit stattgefunden hat. Du kannst aber der Thread-Erstellerin eine Nachricht schicken und sie bitten, die Bilder neu hochzuladen.
Liebe Grüße Iris
Agnes

Re: Babyseife vom Feinsten

Beitrag von Agnes »

Danke Lacky.
Antworten