Limes and Coconuts

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Highfield1
Beiträge: 2468
Registriert: Mittwoch 15. April 2015, 22:13
Wohnort: Beckum

Re: Limes and Coconuts

Beitrag von Highfield1 »

Voll schön.:D

Awaruli gibt es bei uns öfter mal als Nudelsoße, Namensgebung dank Frau Knuffelzacht.
Ich finde es super, dass man das auch in Seife packen kann (*auf die Liste schreib*).
Liebe Grüße
Highfield1

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Limes and Coconuts

Beitrag von Sylvia »

:glala: kein Cosmic -Wave,, Farbüberdosis, Monsterseife und grüner Schaum...... Ich finde sie der Hammer und was soll 's putzen muss man ja sowieso.
Ich möchte auch Jonas sein :griiins: Ich bin überzeugt das sie ihm auch gefällt.
Lemonfresh

Re: Limes and Coconuts

Beitrag von Lemonfresh »

Oh ich liebe dieses Lumi Green, die ballert immer so schön! :coolgirl:
Ich muß die Farbe auch unbedingt haben,aber nur deswegen bestellen ist auch doof!
Ancalime

Re: Limes and Coconuts

Beitrag von Ancalime »

Awaruli :mrgreen: das muss ich mir merken!
Die Farbzusammensetzung ist jetzt nicht total mein Geschmack, aber ich bewundere trotzdem den Swirl! Besonders das Stück ganz links mit diesen tropfenförmigen Gebilden finde ich toll!
maexchen

Re: Limes and Coconuts

Beitrag von maexchen »

Ein Traum, die würde meinen beiden "Monstern" bestimmt auch total gut gefallen und Jonas wird sich mit Sicherheit darüber freuen. :)
Awaruli ist ne super Inspiration! ;)
rokoud

Re: Limes and Coconuts

Beitrag von rokoud »

gefällt mir sehr gut
Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 4635
Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 20:14
Wohnort: NRW

Re: Limes and Coconuts

Beitrag von Gabi »

Eigentlich bin ich kein Neon Fan, aber diese Seife ist klasse! Mich erinnert sie irgendwie an Unterwasserwelten. Wenn ich mich anstrenge und laaaange zurückdenke, kann ich mich, glaube ich, an eine Illustration in Ottfried Preusslers "der kleine Wassermann" erinnern, die ich so ausgemalt habe...

Genau! "Schwimmbadgrün" haben meine Banknachbarin in der Schule und ich den Farbton genannt, der bei den Buntstiften irgendwie immer als erstes verbraucht war, weil schwimmbadgrüne Wiesen einfach besser aussahen als grasgrüne. :c041:
liebe Grüße, Gabi

Ich mache einen Plan. Die Seife macht ihren eigenen.

Mein Wichtelsteckbrief:
search.php?keywords=Gabi&t=11&sf=msgonly
Benutzeravatar
Chrissiem
Beiträge: 1978
Registriert: Sonntag 4. September 2016, 18:52
Wohnort: Porta Westfalica

Re: Limes and Coconuts

Beitrag von Chrissiem »

Eine schöne Seife, mir gefallen die knalligen Farben, und ich sehe auch Monsterfratzen darin!

Haha, Jonas wird sich freuen, bestimmt! :mrgreen:

Awaruli ist mir neu, das muss ich mir merken! Meine Oma hat immer Rumfort-Gerichte gemacht: Alles was hier so RUMliegt, muss FORT. :c041:
Liebe Grüße,

Christina
AloeVera

Re: Limes and Coconuts

Beitrag von AloeVera »

Gerade hab ich die Inspiration fürs Abendessen, es gibt Awaruli-Curry. Danke! :smilie_girl_022:

Und bei Jonas wird nicht nur die Badewanne schön grün leuchten, sondern er selbst sicher auch, so er sich denn korrekt abseift :c041: , super Kontrolle für Jonas´ Mama!
Benutzeravatar
Minka
Beiträge: 1050
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 07:25
Wohnort: Schweiz

Re: Limes and Coconuts

Beitrag von Minka »

Ah, Mensch! Erst jetzt hab ich kapiert, was Awaruli bedeutet!! :lol27: Das hat ja ewig gedauert, bis ich es geschnallt habe, dass man den Duft gar nicht kaufen kann. :fooli008: Den muss ich mir merken, für alles andere. :griiins:
Antworten