Klausi, das Lausi <3

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

SchwesterEster

Klausi, das Lausi <3

Beitrag von SchwesterEster »

Suchbild mit einem Klausi...wer ihn findet, darf ihn behalten :smilie_happy_076:
Rezept: green and veggie
40 % Olive, 25 % Raps, 7 % Rizi, 13 % Soja, 13 % Traubenkern, 2 % Zitronensäure, Flüssigkeitsreduktion auf 1/5 der GFM, IMHP
Duft: Nag chamba

Tja...so sieht es dann aus, wenn man kein Topfmarmorierexperte ist :red3: war aber bei 100 g GFM auch schwer :girlbeleidigt:
Bild


LG
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27734
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Klausi, das Lausi <3

Beitrag von mini »

Ha, der ist aber süß, der Klausi! :smilie_happy_077: Hat ein bissl was von Barbabo, übrigens mein Lieblings Barbababa!
Liebe Grüße Claudia
veronique

Re: Klausi, das Lausi <3

Beitrag von veronique »

Oh, der ist super!
..und hat gute Laune, cool :smilie_happy_011:

LG Anja
Anniehall

Re: Klausi, das Lausi <3

Beitrag von Anniehall »

Ich find ja der guckt ganz schön muffelig :c041:

Ich seh grad... da sind sogar zwei Klausis, ein lachender und ein muffeliger :mrgreen:
Finchen

Re: Klausi, das Lausi <3

Beitrag von Finchen »

Ich sehe den grimmigen Klaus im helleren Bereich links und in der Mitte sehe ich ein Pferd mit langer Mähne. :red3:
Benutzeravatar
Mona
Beiträge: 2850
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 20:23
Wohnort: Willebadessen

Re: Klausi, das Lausi <3

Beitrag von Mona »

Ich seh den lachenden Klausi. :c041:
Aber haben will ich ihn trotzdem nicht!!! :dudu2:
Liebe Grüße, Monika
keksli

Re: Klausi, das Lausi <3

Beitrag von keksli »

H,

stimmt, das Pferd sehe ich auch :smilie_girl_112: Den Klaus habe ich auch entdeckt! Für mich lacht er und hat eine Knubbelnase - so'n richtiger Kobold :mrgreen:

Die Marmorierte finde ich sehr sehr schön :)

lg Julie
Benutzeravatar
sagunto
Beiträge: 12417
Registriert: Sonntag 8. Januar 2012, 17:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Klausi, das Lausi <3

Beitrag von sagunto »

Also ich sehe ein Erdmännchen :c015:
Anniehall

Re: Klausi, das Lausi <3

Beitrag von Anniehall »

Da sieht man mal, wie viele Gesichter der Klaus hat - kein Wunder, dass wir ihn nicht immer sofort erkennen :mrgreen:
elimis

Re: Klausi, das Lausi <3

Beitrag von elimis »

Ich seh einen lachenden Klausi, lacht uns der vielleicht aus und lacht sich ins Fäustchen? :smilie_girl_004:

Lachender Klausi und wenn ich morgen in meinem Seifenkeller nachschaun geh, gibt´s eine weinende Elisabeth!
Hugo wird wieder sein Unwesen getrieben haben :cherrysmilies120:

Oder ich mache Vogel Strauß: Ich geh ganz einfach nicht in den Keller........ was ich nicht sehe, ist nicht!

LG Elisabeth
Antworten