Black Violet

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

sidbabe

Re: Black Violet

Beitrag von sidbabe »

Mika hat geschrieben: Das mit der Matte hatte ich umgekehrt , da war die Silikonform dann verbeult - echt blöd so was !! :u075:
Waaas sowas geht auch :smilie_girl_004: ? Darf ich fragen welche Silikonform du da hattest Jutta?
Benutzeravatar
Schnackeline
Admin
Beiträge: 30308
Registriert: Samstag 4. Februar 2012, 22:02
.: OHP-Königin
Wohnort: Im Norden ganz oben

Re: Black Violet

Beitrag von Schnackeline »

Die Farben sind echt der Burner - sehr edel, das Ganze!

Weia... noch liegt meine nagelneue Riesenmatte unzerschnippelt neben mir. Das fehlt ja noch, dass die auf wellige Ideen kommt! :shock:
Liebe Grüße Bine
Rezept "Je länger je lieber"
A keks a day keeps the stress away. :sabber_2:
femina_saga

Re: Black Violet

Beitrag von femina_saga »

Auch mir gefallen vor allem die Farben besonders gut und technisch bist du auch suuuuper :girl5:
Aprilla
Beiträge: 60
Registriert: Dienstag 14. Februar 2017, 19:54

Re: Black Violet

Beitrag von Aprilla »

Ui, sieht die edel aus! So etwas Dunkles traue ich mich gar nicht zu sieden aus Angst, dass ich dann dunklen Schaum produziere. Da war ich früher wohl zu großzügig mit Farben gewesen...
cori

Re: Black Violet

Beitrag von cori »

:hallo: Tina, da sind dir ja wieder richtig edle und schicke Stücke aus der Form gehüpft.
Hast du wieder mit Kohle gefärbt?

Edit: habe gerade deinen Blog besucht, hast du richtig gut gemacht...Das Foto oben sieht super aus, ( du mit deinem Hund?)
sidbabe

Re: Black Violet

Beitrag von sidbabe »

dankeschöööön Bine, @femina_saga, @Aprilla und Cori :smilie_girl_112: :maedel-knuddler: Freu mich über eure Kommentare
und :juchuhhh: :juchuhhh:

@Aprilla ich hab bereits Seifenschnipsel angewaschen und obwohl viel Mica Pulver drin ist, ist der Schaum "fast" schneeweiß :hallo3:
Ich denke, die Gelphase ist immer das ausschlaggebende - bisher hatte ich immer Glück mit meinen Farben in den Seifen :hmmg:
sidbabe

Re: Black Violet

Beitrag von sidbabe »

cori hat geschrieben:
Hast du wieder mit Kohle gefärbt?

Edit: habe gerade deinen Blog besucht, hast du richtig gut gemacht...Das Foto oben sieht super aus, ( du mit deinem Hund?)
Cori leider habe ich diesmal nicht mit Kohle gefärbt :a025: .... bin aber mit der Kohle viel zufriedener als mit schwarzer Mica. Die Seife ist auch
nicht so tiefschwarz geworden. Ich hab nochmal nen ganzen Schwung hinterherkippen müssen, damit es überhaupt etwas wird.....

Oh das freut mich aber und dein Lob auch ganz dolle :smilie_frech_053: :f010: das du mich in meinem Blog besucht hast :girlhuepfen: !
Ja auf dem Foto bin ich mit meinem Hund, von dem man leider nicht sooo viel sieht - er guckt mal zur Abwechslung nach vorne hihi :griiins:
thalassa

Re: Black Violet

Beitrag von thalassa »

Wenn meine ersten Versuche nur so toll ausschauen würden... :g040:
Gratuliere, wunderschön!!
Benutzeravatar
lilacosmea
Beiträge: 3156
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 00:52

Re: Black Violet

Beitrag von lilacosmea »

Das ist ja genau mein Beuteschema. :sabber_2: Wirklich sehr gelungen und ich finde es gerade besonders schön, dass sie nicht so tiefschwarz geworden ist. Dadurch wirkt sie noch viel edler.
Liebe Grüße
lilacosmea
Shadow

Re: Black Violet

Beitrag von Shadow »

Wunderschön ist die geworden :smilie_girl_112:
Antworten