Resteverwertung

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona, Priskja

Benutzeravatar
Honigmilch
Beiträge: 194
Registriert: Montag 1. August 2016, 10:05
Wohnort: bei Frankfurt (Hessen)

Resteverwertung

Beitrag von Honigmilch » Dienstag 21. Februar 2017, 22:17

Musste mal meine Reste unterbringen und ich mag es bunt.

Leider ist der SL schnell angedickt, sodass unschöne Luftlöcher zu sehen sind. Und meine neue Strukturfolie kam auch gleich zum Einsatz.

In den SL ist Kokosöl, Olivenbutter, Mandelöl, Jojobaöl, Stearinsäure, Rizinusöl, Salz und Zucker gewandert. Beduftet habe ich mit Cherry Blossom von macsoapy. Die Farben sind Apple Gracefruit und yellow. Das Grün sollte frischer werden, so gefällt es mir aber auch.

[ externes Bild ]

Mir gefällt sie. War einfach ganz spontan entstanden. Hatte gerade etwas Leerlauf und wusste nicht wohin mit mir. :c041:
Es grüßt
Honigmilch


Lache nicht vorschnell über jemanden, der einen Schritt zurückgeht! Er nimmt vielleicht nur Anlauf.

Hieronymus

Biene13

Re: Resteverwertung

Beitrag von Biene13 » Dienstag 21. Februar 2017, 22:48

Die Seife sieht richtig fröhlich aus - so ganz zur Faschingszeit passend - find ich. Schön geworden!

Benutzeravatar
Mika
Beiträge: 1867
Registriert: Mittwoch 10. August 2016, 20:10
Wohnort: Mattighofen

Re: Resteverwertung

Beitrag von Mika » Mittwoch 22. Februar 2017, 00:41

Ich würde auch sagen , dass deine Seife gut zum bunten Faschingsrummel passt - beschwingt und heiter kommt sie daher . :boykonfetti:
Herzlichst
Jutta

Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3388
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Resteverwertung

Beitrag von Lady_M. » Mittwoch 22. Februar 2017, 05:33

Deine Seife sieht klasse aus!

Benutzeravatar
Minka
Beiträge: 846
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 07:25
Wohnort: Schweiz

Re: Resteverwertung

Beitrag von Minka » Mittwoch 22. Februar 2017, 05:52

Uj, deine Seife erinnert mich irgendwie an japanische Kunst oder japanische Stoffe mit Cherry Blossoms - Kirschblüten (passt ja perfekt zum Duft!). Sie sieht sehr edel und schick aus! Da ist dir eine super Reste-Verwertung gelungen. :2_girlie2_1:

Benutzeravatar
sidbabe
Beiträge: 5029
Registriert: Sonntag 1. Mai 2016, 09:00
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Resteverwertung

Beitrag von sidbabe » Mittwoch 22. Februar 2017, 07:38

uiii wie schööööön :dfbgirlierosabrille: :girlherzblink: , da mußte ich gleich an "Landhausstil" denken und die Struktur passt super dazu :sabber1: !!
Wenn du das jetzt nicht erwähnt hättest, das "Löcher" in deiner Seife sind, hätte ich es gar nicht bemerkt :smilie_happy_076: ....
Grüßli
Tina

Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^




Mein BLOG: https://traumbubbles.jimdo.com :smilie_girl_157:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Linuxgirl
Beiträge: 4126
Registriert: Mittwoch 28. Januar 2015, 16:02

Re: Resteverwertung

Beitrag von Linuxgirl » Mittwoch 22. Februar 2017, 08:10

Schicke Resteverwertung, das muß man sagen. Ich finde übrigens, daß die Luftlöcher gut dazu passen, insbesondere im wirbeligen Bereich. Das muß so.

Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 5544
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Resteverwertung

Beitrag von roseaufdemberg » Mittwoch 22. Februar 2017, 08:26

mir gefällt sie auch! irgendwie steh ich auf diese rosanen Bubbles...

Benutzeravatar
Honigmilch
Beiträge: 194
Registriert: Montag 1. August 2016, 10:05
Wohnort: bei Frankfurt (Hessen)

Re: Resteverwertung

Beitrag von Honigmilch » Mittwoch 22. Februar 2017, 08:27

Biene13 hat geschrieben:Die Seife sieht richtig fröhlich aus - so ganz zur Faschingszeit passend - find ich. Schön geworden!
Helau, und Danke. Ich hab es eigentlich nicht so mit Fasching. War nur ein "super Tag, dann mach ich mal was" Seife. :sabber_2:
Es grüßt
Honigmilch


Lache nicht vorschnell über jemanden, der einen Schritt zurückgeht! Er nimmt vielleicht nur Anlauf.

Hieronymus

Benutzeravatar
savona
Moderator
Beiträge: 9260
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Resteverwertung

Beitrag von savona » Mittwoch 22. Februar 2017, 08:28

Das hast du toll hingekriegt, so viele verschiedene Sachen und doch eine Einheit!
Lieber Gruss,
savona

Wichtelsteckbrief

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste