Wettbewerbsseife Nr.27

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7379
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Wettbewerbsseife Nr.27

Beitrag von roseaufdemberg »

den Hasen seh ich zwar nicht aber Urknall triffts echt - eine Frühlingsexplosion! bitte mehr davon!
Benutzeravatar
tina61
Beiträge: 7536
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 19:19
Wohnort: Deutschland

Re: Wettbewerbsseife Nr.27

Beitrag von tina61 »

eine wunderschöne fröhliche Seife mit süßem Hasi, klasse geworden :smilie_happy_011: :sabber_2:
Benutzeravatar
babbelnich
Beiträge: 3677
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 22:44
Wohnort: bei Aschaffenburg

Re: Wettbewerbsseife Nr.27

Beitrag von babbelnich »

toller Swirl und zuckersüße Farben!!!
Liebe Grüße
Anna
Benutzeravatar
StoneFlower
Beiträge: 3345
Registriert: Dienstag 19. Januar 2016, 13:48

Re: Wettbewerbsseife Nr.27

Beitrag von StoneFlower »

Danke für Eure lieben Kommentare :f010:
Ich freue mich sehr, dass meine Seife Euch so gut gefällt... :smilie_happy_011:
roseaufdemberg hat geschrieben:den Hasen seh ich zwar nicht aber Urknall triffts echt
StoneFlower hat geschrieben: Ein blauer Kopf mit 2 langen Ohren befindet sich im Zentrum der entstehenden Galaxie (des Wettbewerbsseifenstückes...)
roseaufdemberg hat geschrieben:bitte mehr davon!
Das wird bestimmt nicht mein letzter Swirl im Ronny-Tower gewesen sein.....auch in der Blockform werde ich mich mal versuchen....ich kenn ja nun ein paar Rezepte, die "ewig und drei Tage" flüssig bleiben... :mrgreen:
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19751
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Wettbewerbsseife Nr.27

Beitrag von hüttelputz »

Ein frühlingshafter Wirbelwind. Lustig finde ich, dass jedes Stück ein Unikat ist. Und jedes Stück fröhlich gute Laune macht.
Benutzeravatar
StoneFlower
Beiträge: 3345
Registriert: Dienstag 19. Januar 2016, 13:48

Re: Wettbewerbsseife Nr.27

Beitrag von StoneFlower »

Ja das fand ich schon bei rokoud's Seiflein (siehe Verlinkung im 1. Post) so spannend....sozusagen eine Technik mit Gelinggarantie (sofern der SL und die Verarbeitung stimmen) :mrgreen:
Antworten